







































Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.
Top-Agent, super kompetent und mit einem großen Netzwerk. Nichts zu beanstanden!
Herr Dübi hat diesen Verkauf perfekt geleitet, für den ich mich persönlich nie bewegen musste, außer zur Unterschrift. Alle Antworten wurden den Käufern gegeben, indem ich nur minimal einbezogen wurde. Es ist ein Mandat, das mit einem hohen Mehrwert erfüllt ist und das Versprechen einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit beinhaltet.
Laetitia war eine ausgezeichnete Agentin für unseren Verkauf. Sie war ehrlich, effektiv, effizient und unglaublich hilfsbereit. Wir sind begeistert, mit Laetitia zusammengearbeitet zu haben, und würden ihr gerne unser Vertrauen für zukünftige Verkäufe wieder schenken.
Es ist eine seriöse, vertrauenswürdige Person mit einem großen Herzen. Heutzutage ist das sehr selten. Sehr professionell, aufmerksam, mit guten Ratschlägen und einer ausgezeichneten Begleitung bei Verkäufen und Nachverfolgungen. Wir empfehlen sie Ihnen dringend für Ihre Immobilien. Mit freundlichen Grüßen, Charbonnet