





































Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Sarah. Sie war professionell, aufmerksam und reaktionsschnell. Dank ihrer Unterstützung konnte der Verkauf relativ schnell und stressfrei realisiert werden. Ich danke ihr und empfehle sie wärmstens. Herzlichen Dank
Unsere Erfahrung mit Herrn Richter war sehr angenehm. Herr Richter und seine Kollegin Frau Hamouda sind gründliche Fachleute, sehr erfahren und äußerst hilfsbereite Makler. Wir würden empfehlen, ihre Immobilienservices in Anspruch zu nehmen.
Das Treffen mit Frau Vine war ein echtes Vergnügen, dank ihrer Zuhörfähigkeit, ihrem Professionalismus und ihrem dynamischen und wohlwollenden Temperament. Sie hat uns in unserem Projekt begleitet, das mit Bravour durchgeführt wurde, und selbst nach der Unterzeichnung hat sie sich die Zeit genommen, um Neuigkeiten zu erfahren. Nochmals vielen Dank!
Wirklich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Verkaufs, sehr gute Beratung und Nachverfolgung. Ich empfehle Frau Buhlmann wärmstens.
Wir möchten Juliette Currat danken, die sich um den Verkauf unseres Hauses gekümmert hat, für ihre Begleitung während des gesamten Prozesses. Wir haben ihre Verfügbarkeit, ihr Zuhören und ihre Professionalität geschätzt. Der Verkauf fand unter guten Bedingungen statt und wir konnten von nützlichen Ratschlägen sowie einer seriösen Nachverfolgung in jeder Phase profitieren. Auch wenn ein Immobilienverkauf manchmal stressig sein kann, haben wir uns begleitet und beruhigt gefühlt. Daher behalten wir eine positive Erfahrung und danken Juliette nochmals für ihr Engagement und ihre Arbeit.
Von der Begegnung bis zur Unterzeichnung für den Verkauf meiner Villa sind weniger als sechs Monate vergangen. Thomas war während des gesamten Prozesses äußerst professionell. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich gedrängt oder unter Druck gesetzt, sondern im Gegenteil, gut beraten und begleitet. Ein reibungsloser, einfacher und wohlwollender Ablauf. Man merkt, dass er sich im Immobilienbereich wohlfühlt, sein Thema perfekt kennt und dabei bescheiden bleibt, eine Eigenschaft, die ich besonders geschätzt habe. Ich kann ihn nur empfehlen, und das habe ich auch mehrfach in meinem Umfeld getan. Danke, Thomas.