







































Herr Dübi hat diesen Verkauf perfekt geleitet, für den ich mich persönlich nie bewegen musste, außer zur Unterschrift. Alle Antworten wurden den Käufern gegeben, indem ich nur minimal einbezogen wurde. Es ist ein Mandat, das mit einem hohen Mehrwert erfüllt ist und das Versprechen einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit beinhaltet.
Von der Begegnung bis zur Unterzeichnung für den Verkauf meiner Villa sind weniger als sechs Monate vergangen. Thomas war während des gesamten Prozesses äußerst professionell. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich gedrängt oder unter Druck gesetzt, sondern im Gegenteil, gut beraten und begleitet. Ein reibungsloser, einfacher und wohlwollender Ablauf. Man merkt, dass er sich im Immobilienbereich wohlfühlt, sein Thema perfekt kennt und dabei bescheiden bleibt, eine Eigenschaft, die ich besonders geschätzt habe. Ich kann ihn nur empfehlen, und das habe ich auch mehrfach in meinem Umfeld getan. Danke, Thomas.
Lächelnd, verfügbar, reaktionsschnell. Danke Daniela