





































Ich möchte meine gesamte Dankbarkeit gegenüber Daniela Ghiandai für ihr außergewöhnliches Professionalität und die bemerkenswerte Qualität ausdrücken. Immer pünktlich, verfügbar und aufmerksam, hat sie alle meine Fragen mit Geduld und Präzision beantwortet. Über ihre beruflichen Qualitäten hinaus waren wir auch von ihren wunderbaren menschlichen Eigenschaften berührt. Es ist eine vertrauenswürdige Person, die ich ohne die geringste Zögerung jedem empfehlen kann. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung, meine liebe Daniela.
Ich hatte das Vergnügen, mit Easyhomes Immobilien AG zusammenzuarbeiten, als ich auf der Suche nach einer neuen Immobilie war. Von dem ersten Kontakt bis zur finalen Sanierung war die gesamte Erfahrung durchweg positiv. Bereits beim ersten Kontakt war ich beeindruckt von der Freundlichkeit und Professionalität des Teams. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und mir passende Immobilienoptionen anzubieten. Der Kaufprozess verlief reibungslos und transparent. Easyhomes Immobilien AG hat mich durch alle Schritte geführt, von der Finanzierung bis zu den rechtlichen Aspekten, was mir viel Stress erspart hat. Nach dem Kauf begann die Sanierungsphase, und ich war begeistert von der Qualität der Arbeit. Das Unternehmen hat ein hervorragendes Netzwerk von Fachleuten, die die Renovierungsarbeiten schnell und effizient durchgeführt haben. Die Liebe zum Detail war beeindruckend. Insgesamt kann ich Easyhomes Immobilien AG uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus exzellentem Kundenservice und Fachwissen hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin überglücklich mit meiner neuen Immobilie und der gelungenen Sanierung und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank an Zlatko & Kisoh für diese grossartige Erfahrung!
Sehr guter Kontakt mit Herrn Di Caprio, sehr aufmerksam gegenüber dem Kunden und gute Ratschläge. Man kann ihn nur empfehlen.
Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.