







































Der Verkaufsauftrag für eine Wohnung, der Frau Fabienne Foti anvertraut wurde, erwies sich als hervorragende Erfahrung. Der Professionalismus, das Geschick, das Verhandlungsgeschick und die Freundlichkeit, die Frau Foti gezeigt hat, waren wunderbar! Ich empfehle Frau Foti daher nachdrücklich und wünsche ihr viel Zufriedenheit in der Ausübung dieses schwierigen Berufs.
M. Deiana ist schnell, entscheidungsfreudig, unkompliziert und ein guter Kommunikator! Empfehlenswert.
Wir möchten Serhat Polat herzlich für seine außergewöhnliche Unterstützung während unseres Immobilienkaufs danken. Bereits beim ersten Kontakt zeigte er sich aufmerksam, verfügbar und von großem Professionalismus. Dank seiner wertvollen Ratschläge, seiner Reaktionsschnelligkeit und seines perfekten Marktkenntnisses konnten wir in jeder Phase unseres Projekts gelassen vorankommen. Serhat hat sich immer die Zeit genommen, um all unsere Fragen mit Transparenz und Wohlwollen zu beantworten, was uns das Vertrauen in ihn gegeben hat. Sein Engagement, seine Seriosität und sein Einsatz haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir empfehlen Serhat Polat ohne jegliche Hesitation jedem, der von einem kompetenten, ehrlichen und engagierten Immobilienmakler begleitet werden möchte. Ein riesiges Dankeschön für Ihre hervorragende Arbeit und dafür, dass Sie dazu beigetragen haben, unser Immobilienprojekt zu einem Erfolg zu machen!
Rebecca ist eine sowohl sehr professionelle als auch wirklich sympathische Immobilienmaklerin. Sie hat uns bei zwei Besichtigungen begleitet, immer klar, informativ und mit viel guter Laune, was den Prozess viel angenehmer gemacht hat. Sie war sehr verfügbar und reaktionsschnell, hat meine E-Mails fast sofort beantwortet, sogar außerhalb der Arbeitszeiten, und hat mich mit einem ausgezeichneten Notar in Kontakt gebracht, was die Unterzeichnung erleichtert hat. Und um die Unterzeichnung zu feiern, hat sie mir eine Flasche Schaumwein aus dem Lavaux geschenkt, eine wirklich nette Geste. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! :)