



















_2024-03-06-145411.jpg&w=3840&q=60)
_2024-03-06-145411.jpg&w=3840&q=60)
















Ein riesiges Dankeschön an Synergimmo, dass sie uns beim Verkauf unserer Immobilie begleitet haben. Jeder Schritt der Transaktion wurde mit Aufmerksamkeit, Engagement und einem echten Willen zum Wohl durchgeführt, was es uns ermöglichte, in aller Ruhe voranzukommen. Wir waren besonders beeindruckt von der menschlichen Qualität der Begleitung. Ariane war in jedem Moment präsent, mit aufrichtigem Zuhören, großer Verfügbarkeit und einer tief beruhigenden Energie. Selbst in sensiblen Momenten wusste sie, eine positive Haltung zu bewahren, den notwendigen Abstand zu nehmen und gerechte sowie ausgewogene Lösungen vorzuschlagen, die die Erwartungen jedes Einzelnen respektieren. In einer Zeit, in der alles dazu tendiert, standardisiert und entmenschlicht zu werden, ist dieser auf Vertrauen, Beratung und menschlicher Beziehung basierende Ansatz selten geworden, und genau das macht den Unterschied. Es ist daher ohne die geringste Zögerung, dass wir Synergimmo für ihre Professionalität, ihr Engagement und vor allem für die Qualität der Beziehung, die sie zu schaffen wissen, empfehlen werden. Nochmals vielen Dank, Ariane und Bertrand!
Wirklich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Verkaufs, sehr gute Beratung und Nachverfolgung. Ich empfehle Frau Buhlmann wärmstens.
**Wir empfehlen Nadia von der Immobiliengesellschaft Immis nachdrücklich. Ihre Begleitung während des gesamten Verkaufs unserer Immobilie war einfach vorbildlich.** **Professionell, verfügbar und sehr aufmerksam, hat sie uns in jeder Phase präzise beraten und den gesamten Prozess effizient und transparent geleitet. Wir haben uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt.** **Dank ihres Engagements und ihrer perfekten Marktkenntnis verlief der Verkauf unter ausgezeichneten Bedingungen. Ein riesiges Dankeschön an Nadia für ihre bemerkenswerte Arbeit. Wir würden uns ohne zu zögern wieder an sie wenden und empfehlen sie jedem, der eine Immobilie ruhig verkaufen oder kaufen möchte.**
Alles ist sehr gut gelaufen und es war eine sehr gute Erfahrung. Ich empfehle es!
Sehr professionell und reaktionsschnell, ich empfehle dringend.
Frau Carmen Batan ist eine Person, die sich sehr in den Verkauf unseres Hauses engagiert hat. Sie hat es verstanden, die Stärken unseres Hauses sehr gut hervorzuheben und sie potenziellen Käufern zu präsentieren. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie auch unter den Käufern diejenigen bestimmen, die tatsächlich an der zum Verkauf stehenden Immobilie interessiert sein könnten. Dies hat uns mehrere unproduktive Besichtigungstage erspart. Sie hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses bis zu seinem Abschluss beim Notar kompetent begleitet. Man weiß, dass man sich bei ihr auf jede Frage in ihrem Fachgebiet verlassen kann. Sie ist eine Person, die Sympathie ausstrahlt und der man vertrauen kann. Wir können Frau Batan nur empfehlen.
Wir möchten Juliette Currat danken, die sich um den Verkauf unseres Hauses gekümmert hat, für ihre Begleitung während des gesamten Prozesses. Wir haben ihre Verfügbarkeit, ihr Zuhören und ihre Professionalität geschätzt. Der Verkauf fand unter guten Bedingungen statt und wir konnten von nützlichen Ratschlägen sowie einer seriösen Nachverfolgung in jeder Phase profitieren. Auch wenn ein Immobilienverkauf manchmal stressig sein kann, haben wir uns begleitet und beruhigt gefühlt. Daher behalten wir eine positive Erfahrung und danken Juliette nochmals für ihr Engagement und ihre Arbeit.