





































_2024-03-06-145411.jpg&w=3840&q=60)
_2024-03-06-145411.jpg&w=3840&q=60)
Olivier Angéloz ist ein seriöser Makler, der das Mandat, das wir ihm anvertraut haben, sehr ernst nimmt. Er ist auf jede Anmerkung oder Anfrage, die wir ihm gemacht haben, eingegangen. Er sucht aktiv nach Lösungen und Antworten auf unsere Probleme. Ergebnis: In wenigen Monaten haben wir unser Haus zu einem für uns sehr angemessenen und zufriedenstellenden Preis verkauft. Olivier Angéloz war sehr engagiert bei der Suche nach dem Verkauf unseres Familienhauses und wir können ihn sehr herzlich empfehlen.
Bereits bei der Anfrage nach den Unterlagen und während des gesamten Prozesses war Frau Bulliard sehr reaktionsschnell und präzise, was eine gute Zusammenarbeit mit dem Verkäufer ermöglichte. Sie hat uns alle wichtigen und nützlichen Informationen übermittelt (ob wir sie angefordert haben oder nicht). Wir haben das Vertrauen, das sich entwickelt hat, sehr geschätzt, was eine Transaktion zur Zufriedenheit beider Parteien ermöglichte. Daher können wir Frau Nathalie Bulliard von BCN immo wärmstens empfehlen.
Alles ist sehr gut gelaufen. Christelle Bonnet hat hervorragende Arbeit bei der Präsentation meines Hauses geleistet, wodurch sie mehrere Käufer angezogen hat. Sie war auch sehr effizient darin, schnell Besichtigungen zu organisieren, und sie hat schnell mehrere Angebote erhalten, darunter eines zum geforderten Preis, das ich daher akzeptiert habe. Nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Christelle Bonnet.
Wir sind sehr zufrieden und glücklich, mit Simone für den Verkauf unserer Villa zusammengearbeitet zu haben. Sie ist sehr professionell, verständnisvoll, ruhig, sehr aufmerksam, sehr verfügbar und sehr sympathisch. Simone war immer da, wenn wir sie brauchten, und hat uns sehr geholfen, diesen Verkauf abzuschließen. Sie hat sich dafür eingesetzt, den Preis zu erzielen, den wir uns gewünscht haben. Ich empfehle Frau Simone Marques für den Verkauf Ihrer Immobilie sehr.
Alles ist sehr gut gelaufen und es war eine sehr gute Erfahrung. Ich empfehle es!