





































Sven hat uns beim Kauf unseres Eigenheims mit viel Einsatz und Herzblut unterstützt. Er hat uns während der ganzen Abwicklung kompetent Begleitet und sich rasch um unsere Anliegen gekümmert. Auch menschlich ist Sven eine sehr sympathische und ehrliche Person. Wir konnten uns glücklich schätzen ihn an unserer Seire zu haben. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen und würden uns sofort wieder an ihn wenden. Danke Sven für alles.
Yasmine war unglaublich hilfsbereit und hat uns hervorragend beraten! Sie ist eine echte Immobilienexpertin.
Ich möchte meine sehr positive Erfahrung mit Claudio teilen. Von Anfang an war die Zusammenarbeit professionell, transparent und angenehm. Besonders hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit und das Engagement eine Lösung zu finden damit der Kunde den Traum vom Eigenheim verwirklichen kann! Der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos und effizient. Ich kann Claudio uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
Verfügbar und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden, die Compagnie Immobilière Romande für den Verkauf meines Chalets gehabt zu haben. Der Berater Yann ist sehr professionell und sympathisch. Die Fotos meines Objekts für die Online-Anzeige haben eine schöne Präsentation ermöglicht. Dies führte innerhalb von 2 Wochen zu einem Angebot zum Preis und 2 Wochen später zu einem unterzeichneten Vertrag beim Notar. Ich empfehle diese Immobiliengesellschaft wärmstens.
Rebecca ist eine sowohl sehr professionelle als auch wirklich sympathische Immobilienmaklerin. Sie hat uns bei zwei Besichtigungen begleitet, immer klar, informativ und mit viel guter Laune, was den Prozess viel angenehmer gemacht hat. Sie war sehr verfügbar und reaktionsschnell, hat meine E-Mails fast sofort beantwortet, sogar außerhalb der Arbeitszeiten, und hat mich mit einem ausgezeichneten Notar in Kontakt gebracht, was die Unterzeichnung erleichtert hat. Und um die Unterzeichnung zu feiern, hat sie mir eine Flasche Schaumwein aus dem Lavaux geschenkt, eine wirklich nette Geste. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! :)