





































Sehr positive Erfahrung. Herr VB war immer sehr reaktionsschnell auf unsere zahlreichen Anfragen, mit viel Verfügbarkeit und einer ausgezeichneten Einstellung.
Super Dienstleistungen, vielen Dank!
Mario ist eine sehr professionelle und gewissenhafte Person. Er hat auch eine große Geduld und nimmt sich die Zeit, die Verkaufssprache sowie die der Notare für Personen, die neu in diesem Bereich sind, gut zu erklären. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Es war von Anfang an eine sehr professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Wohnung! Wir waren Dank seinem Einsatz sehr erfolgreich. Herr Herren ist jederzeit erreichbar und auch sehr zuvorkommend.