







































Anette Leichner ist eine sehr professionelle Person, die für ihre Seriosität und ihr Engagement gegenüber ihren Kunden bekannt ist. Ihr aufmerksames Zuhören und ihre Fähigkeit, die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu verstehen, schaffen Vertrauen und erleichtern den Austausch. Die Zusammenarbeit mit ihr ist eine angenehme Erfahrung dank ihres menschlichen, effektiven und stets positiven Ansatzes.
Alles ist sehr gut gelaufen. Christelle Bonnet hat hervorragende Arbeit bei der Präsentation meines Hauses geleistet, wodurch sie mehrere Käufer angezogen hat. Sie war auch sehr effizient darin, schnell Besichtigungen zu organisieren, und sie hat schnell mehrere Angebote erhalten, darunter eines zum geforderten Preis, das ich daher akzeptiert habe. Nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Christelle Bonnet.
Wir sind sehr zufrieden und glücklich, mit Simone für den Verkauf unserer Villa zusammengearbeitet zu haben. Sie ist sehr professionell, verständnisvoll, ruhig, sehr aufmerksam, sehr verfügbar und sehr sympathisch. Simone war immer da, wenn wir sie brauchten, und hat uns sehr geholfen, diesen Verkauf abzuschließen. Sie hat sich dafür eingesetzt, den Preis zu erzielen, den wir uns gewünscht haben. Ich empfehle Frau Simone Marques für den Verkauf Ihrer Immobilie sehr.
Wir haben ein Haus dank Gaedan verkauft und sind sehr zufrieden. Die betreffende Immobilie war sehr atypisch - ein altes Gebäude auf dem Land, das renoviert werden musste - daher waren viele Personen interessiert. Gaedan hat viel Zeit in die zahlreichen Besichtigungen investiert, immer mit demselben Professionalismus und Enthusiasmus. Aufgrund der umfangreichen Renovierungsarbeiten war es für die Kunden oft schwierig, sich eine Vorstellung zu machen. Aus diesen Gründen sind mehrere Angebote nicht zustande gekommen. Am Ende haben sich die Bedingungen gefügt und die Immobilie wurde an die richtigen Personen verkauft. Während des gesamten Prozesses hat Gaedan es verstanden, sich anzupassen und zurückzuschlagen. Wir haben seine Arbeit, seine regelmäßige Nachverfolgung des Dossiers, seine ständig erneuerte Energie und seine positive Kommunikation sowie seinen Humor und seinen sympathischen Kontakt geschätzt. Wir danken ihm herzlich und werden ihn gerne weiterempfehlen.
Große Effizienz, Freundlichkeit und eine sehr hilfsbereite Mitarbeiterin!