Wir haben diesen Makler für den Kauf unseres Hauses in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Er hat uns geduldig bei der Besichtigung mehrerer Objekte begleitet, war immer gut beraten, ehrlich und transparent. Er war bei allen wichtigen Terminen bis zur Unterzeichnung anwesend, was uns wirklich Vertrauen gegeben hat. Wir empfehlen ihn ohne Vorbehalte weiter!
Sehr positive Erfahrung. Herr VB war immer sehr reaktionsschnell auf unsere zahlreichen Anfragen, mit viel Verfügbarkeit und einer ausgezeichneten Einstellung.
Ein Fachmann mit der Kompetenz eines echten Experten. Er hat den Verkauf meiner Immobilie mit Bravour und in Rekordzeit geleitet. Drei Jahre später bin ich immer noch voller Dankbarkeit. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Herr Cikic, sehr aufmerksam und kennt sein Fach sehr gut, ist eine sehr menschliche und effiziente Person. Ich empfehle ihn, um Ihnen bei der Suche nach einer Immobilie zu helfen. Mit Freude.
M. von Büren war sehr effizient, erreichbar und angenehm! Sehr zufriedenstellende Erfahrung.