







































Stéphane und sein Team haben uns während des gesamten Prozesses beruhigend begleitet, und der Verkauf verlief sehr gut. Professionalität und Verfügbarkeit prägten dieses positive Erlebnis. Sehr empfehlenswert!
Wir sind sehr zufrieden, Herrn Vitali als unseren Makler gehabt zu haben. Er hat uns von Anfang bis Ende stets professionell, freundlich und hilfsbereit beraten. Unsere Fragen hat er so beantwortet, dass wir als unerfahrene Laien trotzdem alles gut verstehen konnten. Herrn Vitali können wir sowohl fachlich als auch menschlich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.