Frau Carmen Batan ist eine Person, die sich sehr in den Verkauf unseres Hauses engagiert hat. Sie hat es verstanden, die Stärken unseres Hauses sehr gut hervorzuheben und sie potenziellen Käufern zu präsentieren. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie auch unter den Käufern diejenigen bestimmen, die tatsächlich an der zum Verkauf stehenden Immobilie interessiert sein könnten. Dies hat uns mehrere unproduktive Besichtigungstage erspart. Sie hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses bis zu seinem Abschluss beim Notar kompetent begleitet. Man weiß, dass man sich bei ihr auf jede Frage in ihrem Fachgebiet verlassen kann. Sie ist eine Person, die Sympathie ausstrahlt und der man vertrauen kann. Wir können Frau Batan nur empfehlen.
Wir haben unser Haus im November 2025 verkauft. Alles verlief sehr professionell, vom sehr gut erstellten Verkaufsdossier mit schönen Fotos bis zu den Besichtigungen, die von den potenziellen Käufern aufgrund des ausgezeichneten Wissens des Maklers über das Dossier sehr geschätzt wurden. Wir haben den Kontakt mit Herrn Gerber sehr geschätzt, den wir wärmstens empfehlen.
Im Rahmen eines Immobilienkaufs hat uns Herr Gerber mit Professionalität und Schnelligkeit geholfen. Angesichts der kurzen Fristen, die wir ihm auferlegt haben, hat er sich bei den wichtigen Terminen als präsent erwiesen. Wir wurden während des gesamten Prozesses informiert und haben sehr gute Ratschläge zur Wahl des Notars und zum Kaufprozess im Allgemeinen erhalten.
Ein großes Dankeschön an Herrn Bovet für seine Unterstützung beim Verkauf des Hauses meiner Großeltern. Professionalität, Verfügbarkeit und Zuhören haben wirklich den Unterschied während des gesamten Prozesses ausgemacht. Wir wurden sehr gut beraten, mit viel Sorgfalt und Respekt. Eine reibungslose und menschliche Zusammenarbeit, wie man sie selten sieht. Nochmals vielen Dank!
Frau Margot hat den Verkauf unserer Immobilie mit großem Professionalismus und einem ausgezeichneten Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen sichergestellt. Sie war sehr verfügbar, aufmerksam, gab gute Ratschläge und war besonders beruhigend in einem Prozess, der für uns nicht einfach war. Die Koordination mit dem Notar verlief perfekt, und alle vereinbarten Fristen wurden genau eingehalten. Wir drücken ihr unsere große Dankbarkeit für die Qualität ihrer Unterstützung und die Effizienz ihrer Arbeit aus.