







































Wir sind sehr zufrieden, Herrn Vitali als unseren Makler gehabt zu haben. Er hat uns von Anfang bis Ende stets professionell, freundlich und hilfsbereit beraten. Unsere Fragen hat er so beantwortet, dass wir als unerfahrene Laien trotzdem alles gut verstehen konnten. Herrn Vitali können wir sowohl fachlich als auch menschlich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Herrn Prieto, der uns immer gut begleitet und beraten hat beim Kauf einer Wohnung. Er ist eine sehr kompetente, erfahrene und seriöse Person, die sich die Zeit genommen hat, uns zuzuhören und uns so viele Details wie möglich zu geben, um uns in eine Investition projizieren zu können. Wir danken Herrn Prieto für seine Freundlichkeit und Professionalität.