































Dank der Fähigkeiten von Frau Probst, ihrem Engagement in meinem Verkaufsprojekt und ihrem umfassenden Wissen über die Immobilienwelt konnte ich meine Immobilie innerhalb weniger Tage und zum festgelegten Preis problemlos verkaufen. Alles war perfekt, die Preisbewertung, die Fotosession, die Besichtigungen und die Gespräche. Ich musste nichts weiter tun, als den Käufern zuzustimmen. Tatsächlich war das meine Grundanforderung, alles delegieren zu können und nicht selbst für den Verkauf verantwortlich zu sein. Da die Wohnung "im Ist-Zustand" verkauft wurde, hatte ich die Befürchtung, den Verkaufspreis erheblich senken zu müssen, was jedoch nicht der Fall war, dank des Know-hows von Frau Probst. Ich kann Frau Probst nur jedem empfehlen, der ein Immobilienprojekt erfolgreich umsetzen möchte. Für mich war es ein voller Erfolg!
Eine großartige Erfahrung von Anfang bis Ende. Luca Micheli ist ein Makler von großem Professionalismus, sehr aufmerksam und immer verfügbar. Er hat sich mit viel Ernsthaftigkeit, Transparenz und Effizienz um den Verkauf meiner Immobilie gekümmert, alles in einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre. Die Immobilie wurde innerhalb der gewünschten Fristen und zum Preis, den ich wollte, verkauft, dank einer hervorragenden Vermarktungsstrategie und einer ständigen Begleitung in jeder Phase. Ich empfehle Luca Micheli ohne Zögern jedem, der seine Immobilie mit vollem Vertrauen, Gelassenheit... und mit einem Lächeln verkaufen möchte.
Rebecca ist eine sowohl sehr professionelle als auch wirklich sympathische Immobilienmaklerin. Sie hat uns bei zwei Besichtigungen begleitet, immer klar, informativ und mit viel guter Laune, was den Prozess viel angenehmer gemacht hat. Sie war sehr verfügbar und reaktionsschnell, hat meine E-Mails fast sofort beantwortet, sogar außerhalb der Arbeitszeiten, und hat mich mit einem ausgezeichneten Notar in Kontakt gebracht, was die Unterzeichnung erleichtert hat. Und um die Unterzeichnung zu feiern, hat sie mir eine Flasche Schaumwein aus dem Lavaux geschenkt, eine wirklich nette Geste. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! :)