







































Ein Verkauf, der unter optimalen Bedingungen stattfand. Frau VANHALST ist eine große Fachfrau, die mit Leidenschaft, viel Ernsthaftigkeit, Engagement und Effizienz arbeitet. Ich empfehle sie wärmstens. Das habe ich übrigens erst gestern wieder getan😉.
Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.
Fach kompetent, speditiv, freundlich, zuverlässig, sehr angenehme Zusammenarbeit. transparenter fairer angemessener Preis. Gute sachkundige Beratung und umfassende Verkaufsbegleitung. Wir empfehlen Frau Cornelia Wälti vorbehaltlos weiter.
Sven hat uns beim Kauf unseres Eigenheims mit viel Einsatz und Herzblut unterstützt. Er hat uns während der ganzen Abwicklung kompetent Begleitet und sich rasch um unsere Anliegen gekümmert. Auch menschlich ist Sven eine sehr sympathische und ehrliche Person. Wir konnten uns glücklich schätzen ihn an unserer Seire zu haben. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen und würden uns sofort wieder an ihn wenden. Danke Sven für alles.