

































Ich möchte Nathalie Eberhard herzlich für ihre Unterstützung während meines Wohnungskaufs danken. Professionell, super verfügbar und immer aufmerksam! Ich kann sie nur empfehlen! Nochmals vielen Dank
Wir haben uns entschieden unser Mehrfamilienhaus zu verkaufen. Wir meldeten uns bei Daniel Salzmann, um uns orientieren und beraten zu lassen. Schon nach dem ersten Treffen, waren wir sicher, dass wir miteinander kommunizieren können und fanden bald das nötige Vertrauen. Wir schätzten Daniel Salzmann als kompetenten, aufrichtigen und zuvorkommenden Fachmann ein. Die Kommunikation war stets freundlich, zuverlässig und schnell. Besonders positiv hervorheben möchten wir die ehrliche Beratung und die engagierte Unterstützung während des gesamten Verkaufsprozesses. Den Verkaufspreis hat er realistisch und nach unseren Vorstellungen eingeschätzt und erzielt. Man bemerkte, dass hier mit Erfahrung gearbeitet wird. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Daniel Salzmann würden wir jederzeit als angenehmen, freundlichen Makler empfehlen.
Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung als Käuferin mit Herrn Gallo. Seine Verfügbarkeit, sein Einfühlungsvermögen, seine Ehrlichkeit und seine Offenheit haben ihn zu einem Verbündeten, wenn nicht sogar zu einem Freund, während dieser gesamten Erwerbsphase und durch all die Herausforderungen, die wir überwinden mussten, gemacht. Herr Gallo sucht nicht nach dem größten Gewinn, sondern nach einem fairen und respektvollen Deal für beide Parteien, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Darüber hinaus machen seine Kenntnisse sowohl des Marktes als auch des rechtlichen Rahmens ihn zu einem wesentlichen Vorteil für jede Immobilien Transaktion. Wenn ich meine Immobilie verkaufen müsste, würde ich ohne Zweifel wieder mit ihm zusammenarbeiten! Danke
Immobilienmakler immer verfügbar und sehr zuvorkommend. Vertrauen und Offenheit! Er hat uns sehr gut beim Verkauf unserer Immobilie begleitet.
Herr Marc Leuenberger war während unseres gesamten Kaufprozesses kommunikativ und hilfsbereit und hat uns erfolgreich und ohne unnötige Verzögerungen beim Umzug unterstützt. Wir fühlten uns während des gesamten Prozesses gut betreut und vertreten. Sehr empfehlenswert.