







































Wir haben kürzlich eine Wohnung über Herrn Boiteux gekauft. Während des gesamten Projekts hat er großes Professionalität, Transparenz und Ehrlichkeit gezeigt. Er hat immer unsere Fragen beantwortet, uns informiert und uns ernsthaft und vor allem mit Fürsorge begleitet. Dank seiner Arbeit hatten wir nie Bedenken bezüglich der Wohnung selbst: Alles wurde von Anfang an klar präsentiert und erklärt, was uns Vertrauen gegeben hat. Ein großes Dankeschön an Herrn Boiteux
Ich kann diese Immobilienmaklerin nur wärmstens empfehlen! Sie verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des lokalen Marktes, was während meines gesamten Projekts ein echter Vorteil war. Ihre Beherrschung aller Aspekte des Verkaufs ist beeindruckend: Jeder Schritt wurde mit Professionalität und Effizienz durchgeführt. Immer verfügbar und aufmerksam, konnte sie alle meine Fragen beantworten und mich beruhigen, wenn es nötig war. Ihr Engagement, ihre Reaktionsfähigkeit und ihr Sinn für Details machen wirklich den Unterschied. Sehr kompetent, seriös und menschlich, würde ich nicht zögern, ihre Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Eine tadellose Erfahrung von Anfang bis Ende!
Wir haben ein Haus dank Gaedan verkauft und sind sehr zufrieden. Die betreffende Immobilie war sehr atypisch - ein altes Gebäude auf dem Land, das renoviert werden musste - daher waren viele Personen interessiert. Gaedan hat viel Zeit in die zahlreichen Besichtigungen investiert, immer mit demselben Professionalismus und Enthusiasmus. Aufgrund der umfangreichen Renovierungsarbeiten war es für die Kunden oft schwierig, sich eine Vorstellung zu machen. Aus diesen Gründen sind mehrere Angebote nicht zustande gekommen. Am Ende haben sich die Bedingungen gefügt und die Immobilie wurde an die richtigen Personen verkauft. Während des gesamten Prozesses hat Gaedan es verstanden, sich anzupassen und zurückzuschlagen. Wir haben seine Arbeit, seine regelmäßige Nachverfolgung des Dossiers, seine ständig erneuerte Energie und seine positive Kommunikation sowie seinen Humor und seinen sympathischen Kontakt geschätzt. Wir danken ihm herzlich und werden ihn gerne weiterempfehlen.