



































Der Preis entsprach dem, was ich mir gesetzt hatte. Ich erhielt regelmäßig Informationen über die Anfragen zu den Unterlagen, die Besichtigungen und auch die Namen der Personen, die an diesem Objekt interessiert waren. Der Verkauf verlief schnell und ich habe mich um nichts gekümmert. Die Gebühren sind völlig angemessen, ich kann diesen Agenten nur empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden, Herrn Vitali als unseren Makler gehabt zu haben. Er hat uns von Anfang bis Ende stets professionell, freundlich und hilfsbereit beraten. Unsere Fragen hat er so beantwortet, dass wir als unerfahrene Laien trotzdem alles gut verstehen konnten. Herrn Vitali können wir sowohl fachlich als auch menschlich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.