







































Sehr gute Erfahrung. Nicolas Descot hat uns von A bis Z bei unserem Kaufprojekt begleitet und war ein sehr guter Berater. Ich empfehle ihn weiter.
Vollständiger Service von sehr hoher Qualität.
Mario ist eine sehr professionelle und gewissenhafte Person. Er hat auch eine große Geduld und nimmt sich die Zeit, die Verkaufssprache sowie die der Notare für Personen, die neu in diesem Bereich sind, gut zu erklären. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Agence très très sérieuse avec un excellent suivi des moments importants de la transaction. Échanges avec Mr Bilard simples, factuels, sans bla-bla , un vrai plaisir. Merci pour votre accompagnement!
Frau Imhof ist professionell und gewissenhaft von Anfang bis Ende, sie konnte alle meine Fragen mit Klarheit und Transparenz beantworten. Immer verfügbar, auch außerhalb der üblichen Zeiten, hat sie mich in jeder Phase des Projekts beruhigt.