

































Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses sehr gut betreut gefühlt. Die Maklerin war jederzeit freundlich, professionell und zuverlässig. Besonders positiv hervorzuheben sind ihre gute Erreichbarkeit, die schnelle Beantwortung unserer Fragen sowie ihre geduldige und transparente Art. Auch die Organisation der Termine und die Abstimmung zwischen allen Beteiligten verliefen reibungslos und unkompliziert. Wir hatten jederzeit das Gefühl, gut informiert und kompetent begleitet zu werden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich möchte Nathalie Eberhard herzlich für ihre Unterstützung während meines Wohnungskaufs danken. Professionell, super verfügbar und immer aufmerksam! Ich kann sie nur empfehlen! Nochmals vielen Dank
Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung als Käuferin mit Herrn Gallo. Seine Verfügbarkeit, sein Einfühlungsvermögen, seine Ehrlichkeit und seine Offenheit haben ihn zu einem Verbündeten, wenn nicht sogar zu einem Freund, während dieser gesamten Erwerbsphase und durch all die Herausforderungen, die wir überwinden mussten, gemacht. Herr Gallo sucht nicht nach dem größten Gewinn, sondern nach einem fairen und respektvollen Deal für beide Parteien, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Darüber hinaus machen seine Kenntnisse sowohl des Marktes als auch des rechtlichen Rahmens ihn zu einem wesentlichen Vorteil für jede Immobilien Transaktion. Wenn ich meine Immobilie verkaufen müsste, würde ich ohne Zweifel wieder mit ihm zusammenarbeiten! Danke
Es war von Anfang an eine sehr professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Wohnung! Wir waren Dank seinem Einsatz sehr erfolgreich. Herr Herren ist jederzeit erreichbar und auch sehr zuvorkommend.