





































Es war ein echtes Vergnügen, mit Herrn Morier zu arbeiten, der sich von Anfang bis Ende des Verkaufs sehr professionell gezeigt hat. Er ist eine Person voller Ressourcen, Ideen, immer verfügbar und zudem sehr sympathisch. Wir können ihn nur jeder Person empfehlen, die mit einer Agentur wie dieser zusammenarbeiten möchte. Es war wirklich ein großes Vergnügen und wir werden nicht zögern, ihn wieder zu kontaktieren, falls wir einen Agenten benötigen. Wir wünschen ihm eine hervorragende Fortsetzung und viel Erfolg in allem, was er unternimmt. Nochmals vielen Dank, Herr Morier.
Ich kann diese Immobilienmaklerin nur wärmstens empfehlen! Sie verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des lokalen Marktes, was während meines gesamten Projekts ein echter Vorteil war. Ihre Beherrschung aller Aspekte des Verkaufs ist beeindruckend: Jeder Schritt wurde mit Professionalität und Effizienz durchgeführt. Immer verfügbar und aufmerksam, konnte sie alle meine Fragen beantworten und mich beruhigen, wenn es nötig war. Ihr Engagement, ihre Reaktionsfähigkeit und ihr Sinn für Details machen wirklich den Unterschied. Sehr kompetent, seriös und menschlich, würde ich nicht zögern, ihre Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Eine tadellose Erfahrung von Anfang bis Ende!
Wir hatten viel Freude daran, dieses Haus zu kaufen, das von Frau Lachat vertreten wurde. Wir hatten es mit mehreren Immobilienmaklern zu tun, sowohl um unsere Wohnung zu verkaufen als auch um den Kauf unseres zukünftigen Hauses zu besichtigen, aber wir haben selten so viel Professionalität, Schnelligkeit und vor allem Ehrlichkeit in diesem Immobilienbereich gesehen. Frau Lachat war sehr verständnisvoll und unterstützend bei den Schritten zum Kauf dieses Hauses, das unser Familienhaus sein wird. Wir hatten wirklich viel Glück, auf sie und die Verkäuferin zu treffen, die goldene Menschen sind. Wenn ich ein Objekt suchen oder verkaufen müsste, würde ich Frau Lachat ohne zu zögern direkt anrufen. Nochmals vielen Dank für alles. Unsere kleine Familie ist sehr glücklich!