







































Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf der Liegenschaft, Herr Rosser nutzte jede Soziale Medien Quelle. Mit der Rosser Immobilien würde ich immer wieder empfehlen. Wir danken Herr Rosser für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihm alles Gute.
Offene Kommunikation, auf Kundenbedürfnisse eingehend. Fundiertes, proaktives und professionelles Handeln
Es war eine große Freude, den Verkauf der Wohnung meiner Mutter in die Hände zu legen.\nEine große Effizienz, eine Sanftheit und Professionalität.\nIch empfehle sie, was ich bereits getan habe, der Unterschied wird sein, dass die nächste Wohnung einfacher sein wird, denke ich, als diese hier.\n\nIch wünsche ihr alles Gute für ihre vielversprechende Zukunft.\nEin großes Dankeschön\nMit freundlichen Grüßen\n\nChristel Liaudat