Wir sind sehr zufrieden und glücklich, mit Simone für den Verkauf unserer Villa zusammengearbeitet zu haben. Sie ist sehr professionell, verständnisvoll, ruhig, sehr aufmerksam, sehr verfügbar und sehr sympathisch. Simone war immer da, wenn wir sie brauchten, und hat uns sehr geholfen, diesen Verkauf abzuschließen. Sie hat sich dafür eingesetzt, den Preis zu erzielen, den wir uns gewünscht haben. Ich empfehle Frau Simone Marques für den Verkauf Ihrer Immobilie sehr.
Wir hatten viel Freude daran, mit Simone zu arbeiten, sie ist sehr professionell, sehr ruhig und hat uns bei dem Verkauf unseres Hauses sehr geholfen. Sie ist sehr verständnisvoll und sehr verfügbar, und das hat es uns ermöglicht, den Preis, den wir festgelegt hatten, in relativ kurzer Zeit zu erzielen. Wir können Simone Marques nur empfehlen, um Ihre Immobilie zu verkaufen.
Valérie Grange war bis zur Unterzeichnung stets gut präsent. Sie hat uns während des gesamten Prozesses gut informiert und beraten. Ich empfehle sie.
Ein großes Dankeschön an Infinimmo für ihre Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnung in Buchillon. Ich habe besonders ihre Verfügbarkeit, ihr Zuhören und ihre Transparenz während des gesamten Prozesses geschätzt. Man fühlt sich wirklich unterstützt und vertrauensvoll. Dank ihres Professionalismus verlief der Verkauf reibungslos. Ich empfehle diese Agentur jedem, der eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchte.
Ein großes Dankeschön an Frau Laetitia Jaumotte, die mein Haus in zwei Monaten verkauft hat. Sie ist eine sympathische und sehr professionelle Person. Ich empfehle diese Agentur wärmstens.
Loïse war eine wahre Perle beim Verkauf unserer Wohnung, nur 4 Monate bis zur Unterschrift für einen Verkauf auf Zeit. Wir können sie nur empfehlen. Ihre menschliche Wärme, ihr Enthusiasmus, ihre Hartnäckigkeit und ihr Professionalismus haben uns wirklich Vertrauen gegeben. Während ihres Mandats war Loïse stets präsent. Sollte sich die Gelegenheit wieder ergeben, würden wir ohne zu zögern auf ihre Dienste zurückgreifen. Danke, Loïse, für diese schöne Zusammenarbeit.
Sehr sympathische und hilfsbereite Person Sehr guter Kontakt