







































Entschuldigen Sie, wenn ich auf Englisch schreibe! David ist seit vielen Jahren der Verwalter unserer Eigentümergemeinschaft und leider mussten wir in diesem Jahr verkaufen. Sein Service als Verwalter war ausgezeichnet, aber er hat das erwartete Serviceniveau übertroffen, indem er uns beim Verkauf unserer Immobilie geholfen hat. Nichts war zu viel Mühe. Eine wohlverdiente 5-Sterne-plus-Bewertung!!!
Sehr sorgfältige Begleitung beim Verkauf unserer Immobilie. Vielen Dank, Sadry
Aus der bisherigen Zusammenarbeit bei mehreren Verkaufsgeschäften und Bewertungen kann ich Herrn Bütikofer bedingungslos empfehlen. Die sehr überlegten und schlüssigen Argumente und Antworten auf meine Fragen waren für mich als Laie enorm wertvoll. Und für den von ihm gewählten Notar für die Beurkundung gilt das ebenso. Jederzeit wieder!