





































Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.
Wir haben die freundliche Begleitung sehr geschätzt und Herrn Marti als höchst zuverlässigen und erfahrenen Fachmann kennengelernt.
Fach kompetent, speditiv, freundlich, zuverlässig, sehr angenehme Zusammenarbeit. transparenter fairer angemessener Preis. Gute sachkundige Beratung und umfassende Verkaufsbegleitung. Wir empfehlen Frau Cornelia Wälti vorbehaltlos weiter.