















Im Mai 2024 habe ich über die Firma Duss Immo GmbH eine Wohnung erworben und wurde während des gesamten Kaufprozesses von Mirjam Heller begleitet. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm, professionell und vertrauensvoll. Besonders hervorheben möchte ich ihre stets zuvorkommende Art sowie ihre hervorragende Erreichbarkeit. Auf E-Mails reagierte sie jederzeit schnell und zuverlässig, sodass offene Fragen zeitnah geklärt werden konnten. Darüber hinaus hat sie alle relevanten Informationen transparent und offen kommuniziert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, umfassend beraten zu werden. Durch ihre kompetente Unterstützung und ihr Engagement wurde der Kaufprozess effizient vorangetrieben. Für die professionelle Begleitung, die transparente Kommunikation und den ausgezeichneten Service möchte ich mich herzlich bedanken. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe Frau Weibel als sehr freundliche und hilfsbereite Frau kennen gelernt. Ich fühlte mich immer wohl und es ging schnell voran. Bei Fragen war sie immer offen und schnell zu erreichen. Ich würde Frau Weibel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kompetent, saubere Abwicklung, gerne wieder
Sehr freundlich und engagiert.
Herr Milanovic hat uns perfekt begleitet beim Kaif der Wohnung. Bei fragen hat er innerhalb kürzester Zeit Rückantwort gegeben. Bei der findung von Termine war er stehts sehr flexieben und er hat ebenfalls tatkräftig bei den Behörden gänge unterstützt. Alles in allem waren meine Frau und ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit und dankbar für seine große Unterstützung.
Paulina hat mich beim Immobilienkauf hervorragend unterstützt. Ihre Arbeitsweise ist professionell und effizient, gleichzeitig aber auch sehr persönlich und freundlich. Alle Fragen wurden offen und verständlich beantwortet, die Beratung war transparent und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
Bin sehr zufrieden mit der Begleitung von Pia Alberti ,sehr kompetent sehr freundlich kümmert sich um jedes Detail ⚘️immer bereit zum Helfen ,informirt immer wenn es Neuigkeiten gibt .👍👍von einem obiekt. Ich Empfele Pia Alberti auf jedenfall weiter. Mit freundlichem Grüssen D.K.