















Ich hatte eine gute Erfahrung mit Herrn Knafo. Er war verfügbar, sehr aufmerksam und zuverlässig. Ich kann ihn nur empfehlen.
Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung als Käuferin mit Herrn Gallo. Seine Verfügbarkeit, sein Einfühlungsvermögen, seine Ehrlichkeit und seine Offenheit haben ihn zu einem Verbündeten, wenn nicht sogar zu einem Freund, während dieser gesamten Erwerbsphase und durch all die Herausforderungen, die wir überwinden mussten, gemacht. Herr Gallo sucht nicht nach dem größten Gewinn, sondern nach einem fairen und respektvollen Deal für beide Parteien, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Darüber hinaus machen seine Kenntnisse sowohl des Marktes als auch des rechtlichen Rahmens ihn zu einem wesentlichen Vorteil für jede Immobilien Transaktion. Wenn ich meine Immobilie verkaufen müsste, würde ich ohne Zweifel wieder mit ihm zusammenarbeiten! Danke