



















Ich möchte mich herzlich bei dem Team von PartNET für die ausgezeichnete Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnung bedanken. Der gesamte Verkaufsprozess verlief von Anfang bis Ende sehr positiv, professionell und reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Beratung Mohamed Boulad, die schnelle Kommunikation sowie die jederzeit freundliche und engagierte Betreuung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses bestens informiert und unterstützt. Dank der Erfahrung und des Einsatzes des Maklers konnte der Wohnungsverkauf erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Ich kann PartNET und insbesondere meinen Makler uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit. Vielen Dank für die professionelle und hilfreiche Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Maya Wally
Ich kann KT Immobilien wärmstens empfehlen. Der Kaufprozess war sehr unkompliziert, die Betreuung durch Frau Truninger war ausgezeichnet, die Kommunikation sehr freundlich und alles verlief zeitlich angemessen und stressfrei. Ich bin sehr froh, Frau Truninger kennengelernt zu haben.
Emphatisch, kompetent und fachkundig, hilfsbereit und freundlich, rundum Betreuung garantiert!
Im Mai 2024 habe ich über die Firma Duss Immo GmbH eine Wohnung erworben und wurde während des gesamten Kaufprozesses von Mirjam Heller begleitet. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm, professionell und vertrauensvoll. Besonders hervorheben möchte ich ihre stets zuvorkommende Art sowie ihre hervorragende Erreichbarkeit. Auf E-Mails reagierte sie jederzeit schnell und zuverlässig, sodass offene Fragen zeitnah geklärt werden konnten. Darüber hinaus hat sie alle relevanten Informationen transparent und offen kommuniziert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, umfassend beraten zu werden. Durch ihre kompetente Unterstützung und ihr Engagement wurde der Kaufprozess effizient vorangetrieben. Für die professionelle Begleitung, die transparente Kommunikation und den ausgezeichneten Service möchte ich mich herzlich bedanken. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr geehrte Damen/Herren Gerne haben wir oben die 5 Sterne markiert. Die hat er sich auch wirklich verdient. Unsere erste Begegnung war bei der Liegenschaft. Wir haben Herrn Dammann als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Im Verlauf des Gesprächs haben wir festgestellt, dass es anders verläuft wie üblich. Wir haben keine Eile oder Druck bei der Besichtigung festgestellt. Er hat ein Klima der Ruhe und Sympathie geschaffen, die vieles erleichtert hat. Nach Beendigung mit Begleitung hatten wir die Möglichkeit die Liegenschaft selber zu erkunden. Alleine durch die Liegenschaft zu gehen finden wir ein grosser Vorteil. Nochmals Eindrücke verarbeiten, ohne fremde Ohren, diskutieren und vielleicht schon ein wenig einrichten sind wichtige Punkte. Die ganze Abwicklung von der Besichtigung bis zur Verschreibung war professionell. Wir können Ihnen daher Rolf Dammann bestens empfehlen. Freundliche Grüsse