



















Immobilienkauf mit Unterstützung von Andreas Meyer. Top Beratung.
Die gesamte administrative Abwicklung des Hausverkaufs erfolgte höchst professionell und für überaus angenehme Zusammenarbeit gelten nur die lobendsten Worte. Besonders positiv ist auch die Kostenseite ausgefallen. Herzlichen Dank.
Sehr gute Betreuung durch N. Poletti. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte er uns immer weiter helfen und die Antworten liefern. Sehr nett und unkompliziert. Er erledigte die Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wow! Professionelle, zügige, umfassende und freundliche Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie zu fairen Konditionen - von der Ausschreibung, Schätzung, Beratung, Unterlagen einfordern, Dossier an Interessenten schicken, Wohnungsbesichtigungen, Verhandlung bis zum Notariatstermin mit dem Käufer - inklusive Unterstützung des Käufers bei der Suche nach einem Nachmieter, was nicht selbstverständlich ist. Ich kann den kompetenten Makler mit seinen soliden Kenntnissen und seiner angenehmen Art uneingeschränkt weiterempfehlen, und würde ihn jederzeit wieder engagieren. Ein grosses Dankeschön.
Sehr angenehme, kompetente und zielorientierte Begleitung vom ersten Kontaktgespräch, über die Präsentation des EFH, die Besichtigungen bis zum Abschluss der Transaktion.
Frau Chantal Tinner war unsere Maklerin beim Kauf unserer Ferienwohnung in den Flumserbergen. Sie war sehr freundlich und kompetent und hat den Kauf speditiv abgewickelt. Wir können Frau Tinner als Maklerin bestens weiter empfehlen.
Ich möchte hier gerne eine besonders positive Rückmeldung für Svenja hinterlassen, die mich beim Verkauf meines Hauses begleitet hat. Von Anfang an hat mich ihre Professionalität und ihr ausgeprägtes Verständnis für Dienstleistung beeindruckt. Svenja war stets zuverlässig, engagiert und mit einer bemerkenswerten Beständigkeit bei der Sache. Auch in anspruchsvolleren Phasen hat sie nie den Fokus verloren und mit viel Durchhaltewille dafür gesorgt, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen. Besonders hervorheben möchte ich ihre durchgehend positive Art. Sie hat es verstanden, auch in herausfordernden Momenten Zuversicht zu vermitteln und Lösungen aufzuzeigen, an die man selbst vielleicht nicht sofort gedacht hätte. Diese Mischung aus Fachkompetenz und menschlicher Stärke ist alles andere als selbstverständlich. Ihr Verhandlungsgeschick war ein weiterer entscheidender Faktor für den erfolgreichen Abschluss. Svenja hat mit viel Feingefühl, Klarheit und strategischem Denken verhandelt und dabei stets meine Interessen im Blick behalten. Gleichzeitig war der Umgang mit allen Beteiligten jederzeit respektvoll und angenehm. Was die Zusammenarbeit zusätzlich so besonders gemacht hat, war ihre Freundlichkeit und Erreichbarkeit. Man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, ernst genommen und kompetent beraten. Ich kann Svenja aus voller Überzeugung weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung! Sascha