















Dank Frau Ding hatten wir das Glück, einen Immobilienverkaufsprozess von sehr hoher Qualität zu erleben. Bereits beim ersten Besuch und während des gesamten Austauschs haben wir ihr großes Professionalität, ihre Berufserfahrung sowie ihre bemerkenswerte Kommunikationsfähigkeit besonders geschätzt. In einem manchmal unsicheren Verkaufsumfeld, das Fragen aufwirft, hat Frau Ding es verstanden, uns Vertrauen, Gelassenheit und Klarheit in jeder Phase des Prozesses zu vermitteln. Ihre Begleitung war stets sowohl gründlich, verfügbar als auch zutiefst menschlich. Wir haben auch ihre ausgezeichnete Kenntnis der Region und des lokalen Marktes sehr geschätzt, die eindeutig den Unterschied in der Relevanz ihrer Ratschläge und in der Qualität ihrer Begleitung ausgemacht hat. Ein riesiges Dankeschön an Frau Ding für ihr Engagement, ihre Effizienz und ihre Freundlichkeit. Wir würden sie ohne die geringste Zögerung weiterempfehlen.
Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses sehr gut betreut gefühlt. Die Maklerin war jederzeit freundlich, professionell und zuverlässig. Besonders positiv hervorzuheben sind ihre gute Erreichbarkeit, die schnelle Beantwortung unserer Fragen sowie ihre geduldige und transparente Art. Auch die Organisation der Termine und die Abstimmung zwischen allen Beteiligten verliefen reibungslos und unkompliziert. Wir hatten jederzeit das Gefühl, gut informiert und kompetent begleitet zu werden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Danilo Noschese sehr geschätzt. Die Kommunikation war stets freundlich, transparent und effizient. Dank seiner Fachkompetenz und seinem Engagement verlief der gesamte Prozess reibungslos. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.
Sehr positive Erfahrung. Herr VB war immer sehr reaktionsschnell auf unsere zahlreichen Anfragen, mit viel Verfügbarkeit und einer ausgezeichneten Einstellung.
Mit der fundierten Erfahrung und dem professionellen Vorgehen wurde der Verkauf der Wohnung zügig und erfolgreich abgewickelt. Wie im Maklervertrag festgehalten, wurden wir immer über alle Schritte informiert und von A-Z begleitet - bis zur Verschreibung beim Notar und der Wohnungsübergabe an den Käufer. Das hat alles wunderbar und termingerecht geklappt. Wir sind Sascha Saxer von Saxer Immo zu grossem Dank verpflichtet für seine überaus seriöse und zuverlässige Arbeit.
Wir erlebten Herrn Zingg als sehr kompetente, engagierte und empathische Persönlichkeit. Er nahm sich viel Zeit für unsere Anliegen. Wir fühlten uns ernst genommen und waren bei ihm gut aufgehoben. Bezogen auf das Objekt möchten wir hervorheben, dass man ausschliesslich das lokale Gewerbe berücksichtigt hat, was mit unserer Einstellung korrespondiert. Herzlichen Dank.