

















Umsichtige Begleitung und Organisation des Verkaufs 👍 Attraktive Verkaufsunterlagen 👍 Gute Kommunikation 👍 Gutes Feingefühl im Umgang mit potenziellen Interessenten 👍 Reibungslose finanzielle Abwicklung 👍 Der Verkauf führte zu einem rundum zufriedenstellenden Ergebnis!
Fabian war bereit, alle relevanten Informationen über die Immobilie bereitzustellen, sehr kompetent und hilfsbereit, der Prozess war so stressfrei, wie es in einer solchen Situation möglich ist, er baute Vertrauen auf und hielt es aufrecht.
Ich bekam einen klaren, strukturierten Service. Der Umgang war äusserst angenehm und zielführend. Allfällige Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Abwicklung war in keinem Moment unsicher. Die preisliche Einschätzung der Liegenschaft erwies sich als richtig. Kleinere Umstände oder Reparaturen liess Philipp Niedermann umgehend erledigen. So war jede Zuständigkeitsfrage gleich zu Beginn erledigt, Philipp Niedermann räumte alle solche Probleme mit viel Erfahrung aus dem Weg. Also: 5 von 5 möglichen Punkten! Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Sehr freundlich und engagiert.
Kompetent, saubere Abwicklung, gerne wieder
Rundum-Sorgloses-Paket Ein riesiges Dankeschön an Herr Meier! Ich habe Herr Meier mit meiner Immobilie beauftragt und war begeistert. Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin fühlte ich mich bestens beraten. Besonders beindruckt hat mich seine Marktkenntnis und die ehrliche Kommunikation. Wer einen zuverlässigen Makler sucht, ist hier genau richtig.
Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und speditive Abwicklung des ganzen Teams beim Verkauf unseres Elternhauses. Ihre Dienstleistung ist einfach top. Bei Schnyder VST Immobilien AG ist man in guten Händen. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter.
Frau Dreier war jederzeit geduldig, für unsere Anliegen erreichbar und stand uns bei Fragen stets unterstützend zur Seite. Auch in anspruchsvolleren Situationen hat sie ausgezeichnet zwischen den Parteien vermittelt – beispielsweise bei der Organisation eines Gärtners oder den verschiedenen Rücksprachen mit der Verwaltung. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und absolut unkompliziert. Wirklich top – herzlichen Dank!