















Rena Wisler von Cosmo Values AG war uns beim Kauf unseres Hauses eine außergewöhnliche Hilfe. Als Ausländer hatten wir keinen guten Überblick über den Kaufprozess in der Schweiz, aber sie hat uns bei jedem Schritt unterstützt. Vom Besichtigen der Immobilie und dem Erreichen einer Einigung mit den vorherigen Eigentümern bis hin zur Betreuung des Vertrags und der Notartermine hat Rena die gesamte Erfahrung recht unkompliziert gestaltet und den Stress insgesamt erheblich reduziert. Sie ist wirklich ansprechbar, aufmerksam und unterstützend. 100% empfohlen!
Professionelle und rasche Abwicklung des Wohnungsverkauf. Schöne Verkaufsdokumentation. Kann ich weiterempfehlen.
Herr Zuparic ist wirklich das was man sich als Makler wünscht. Kompetent, zuverlässig und extrem professionell. Sein Wissen und sein Netzwerk sind wirklich Gold wert. Wir können Herrn Zuparic jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
Ich habe mit Herr Andreas Graf nur positive Erfahrungen gemacht. Er strahlt eine grosse Ruhe aus. Kennt keine Hektik und ist sehr professionell. Er hat sich um alles gekümmert. Ich bin sehr dankbar dass ich ihn durch eine Bekannte kennen lernen durfte.
Ich kann Frau Claudia Mamone-Schmidtpeter wärmstens weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss des Hauskaufs wurden wir jederzeit professionell, kompetent und mit viel Herzblut begleitet. Besonders beeindruckt hat uns ihre freundliche, ehrliche und engagierte Art. Sie war jederzeit erreichbar, hat unsere Fragen geduldig beantwortet und sich auch in anspruchsvollen Situationen mit grossem Einsatz für eine schnelle Lösung eingesetzt. Man spürt, dass ihr die Zufriedenheit ihrer Kundinnen und Kunden wirklich am Herzen liegt. Dank ihrer Unterstützung konnten wir unser Traumhaus erwerben und haben uns während des gesamten Prozesses bestens aufgehoben gefühlt. Für ihren ausserordentlichen Einsatz möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Wer eine zuverlässige, sympathische und professionelle Immobilienmaklerin sucht, ist bei Frau Mamone-Schmidtpeter in den besten Händen.
Frau Dreier war jederzeit geduldig, für unsere Anliegen erreichbar und stand uns bei Fragen stets unterstützend zur Seite. Auch in anspruchsvolleren Situationen hat sie ausgezeichnet zwischen den Parteien vermittelt – beispielsweise bei der Organisation eines Gärtners oder den verschiedenen Rücksprachen mit der Verwaltung. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und absolut unkompliziert. Wirklich top – herzlichen Dank!
Ich bin ausserordentlich zufrieden mit der Arbeit der ErfolgsMandate GmbH. Frau Billeter hat den Verkauf meiner Immobilie absolut professionell und mit grossem Engagement abgewickelt. Besonders beeindruckt hat mich der Rundum-Service: Von den erstklassigen, professionellen Fotos, die die Wohnung perfekt in Szene gesetzt haben, bis hin zur Organisation von Zusatzleistungen wie dem Austausch der Schliesszylinder und neuen Schlüsseln für die Wohnung und den Briefkasten - alles wurde reibungslos erledigt. Dank Ihrer Expertise konnte die Immobilie zu einem Top-Preis verkauft werden. Wer eine kompetente, zuverlässige und mitdenkende Immobilienexpertin sucht, ist bei Frau Billetter in den besten Händen. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Wir wurden von Sven Lott beim Wohnungsverkauf perfekt begleitet und betreut. Mit viel Engagement und Fach-Know-how hat er den Verkauf erfolgreich zum Abschluss gebraucht. Wir können Sven Lott in jeder Hinsicht weiterempfehlen, denn er ist bereit, die Extrameile zu gehen.
Herr Polesana hat uns sehr kompetent beim Verkauf unserer Wohnung beraten. Seine Unterstützung hat uns sehr geholfen. Die Fotos unserer Wohnung sowie der Auftritt im Internet war sehr professionell. Ueber Monate konnten wir auf seine Hilfe zurückgreifen. Wir würden Herr Polesana jederzeit wieder bei einem Immobilienverkauf beauftragen.
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der A&M gemacht. Die Professionalität hier überzeugt sehr, die Termine werden zuverlässig eingehalten, Lösungen aufgezeigt. Man merkt dass hier mit viel Fachwissen und Kundenorientierung gearbeitet wird. danke Timon Weber für die angenehme zusammenarbeit.