

















Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service, den Andreas geboten hat. Sein Engagement, kreative Ideen und seine Widerstandsfähigkeit haben uns geholfen, unsere Immobilie trotz herausfordernder Marktbedingungen zu verkaufen. Wir empfehlen ihn wärmstens weiter.
Herr Polesana hat uns sehr kompetent beim Verkauf unserer Wohnung beraten. Seine Unterstützung hat uns sehr geholfen. Die Fotos unserer Wohnung sowie der Auftritt im Internet war sehr professionell. Ueber Monate konnten wir auf seine Hilfe zurückgreifen. Wir würden Herr Polesana jederzeit wieder bei einem Immobilienverkauf beauftragen.
alles Ordnung gerne wieder einmal
Er ist effizient und sachlich. Reagiert schnell und ist immer erreichbar. Für Käufer-Verkäufer zwischen dem 20 bis 50 Lebensjahr ist er die richtige Ansprechperson. Im Kundenkontakt stehts freundlich und hilfsbereit.
Sehr professionell, kundenorientiert, sehr freundlich, Lösungen für alle Parteien für optimale Zufriedenheit gesucht und gefunden
Wir danken Frau Simona Lindenmann herzlich für Ihre Bemühungen beim Kauf unseres Traumhauses in Fahrwangen. Wir wurden durch die höchst ansprechende Verkaufsdokumentation der Überbauung "Viva Verde" auf unsere Traumimmobilie aufmerksam. Wir durften diverse Rohbauten dieser Überbauung besichtigen. Zudem organisierte Frau Lindenmann für uns einen Besichtigungstermin bei den Eigentümern eines bereits fertiggestellten Einfamilienhauses dieser Überbauung. Wir hatten somit Gelegenheit, wertvolle Eindrücke zu sammeln, was uns die Kaufentscheidung erheblich erleichterte. Weiter ist hervorzuheben, dass es sich bei Frau Lindenmann und dem Architekten der Stadelmann Stutz AG um ein sehr eingespieltes Team handelt. Wir können Frau Lindenmann wärmstens weiterempfehlen.
Ich möchte hier gerne eine besonders positive Rückmeldung für Svenja hinterlassen, die mich beim Verkauf meines Hauses begleitet hat. Von Anfang an hat mich ihre Professionalität und ihr ausgeprägtes Verständnis für Dienstleistung beeindruckt. Svenja war stets zuverlässig, engagiert und mit einer bemerkenswerten Beständigkeit bei der Sache. Auch in anspruchsvolleren Phasen hat sie nie den Fokus verloren und mit viel Durchhaltewille dafür gesorgt, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen. Besonders hervorheben möchte ich ihre durchgehend positive Art. Sie hat es verstanden, auch in herausfordernden Momenten Zuversicht zu vermitteln und Lösungen aufzuzeigen, an die man selbst vielleicht nicht sofort gedacht hätte. Diese Mischung aus Fachkompetenz und menschlicher Stärke ist alles andere als selbstverständlich. Ihr Verhandlungsgeschick war ein weiterer entscheidender Faktor für den erfolgreichen Abschluss. Svenja hat mit viel Feingefühl, Klarheit und strategischem Denken verhandelt und dabei stets meine Interessen im Blick behalten. Gleichzeitig war der Umgang mit allen Beteiligten jederzeit respektvoll und angenehm. Was die Zusammenarbeit zusätzlich so besonders gemacht hat, war ihre Freundlichkeit und Erreichbarkeit. Man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, ernst genommen und kompetent beraten. Ich kann Svenja aus voller Überzeugung weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung! Sascha
Wir wurden von einem Freund an Chris Schneider empfohlen. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss unseres Immobiliengeschäfts fühlten wir uns jederzeit bestens betreut. Nachdem Herr Schneider eine passende Käuferschaft für unsere Wohnung in Kriens gefunden hatte, musste diese zunächst ihr eigenes Haus in der Nähe von Thun verkaufen. Der zuständige Makler vor Ort schaffte dies jedoch während fünf Monaten nicht. Herr Schneider übernahm daraufhin den Fall persönlich und verkaufte das Haus innerhalb weniger Wochen erfolgreich. Dadurch konnten wir unser Geschäft endlich abschliessen. Während des gesamten Prozesses wurden wir stets transparent und regelmässig informiert. Selbst die Organisation von der Räumung und Reinigung wurde für uns übernommen. Da wir im Wallis wohnen und die Beurkundung in Luzern stattfand, hat Herr Schneider sogar in unserem Namen unterzeichnet. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern. Vielen Dank für den hervorragenden Service, absolut empfehlenswert! Beste Grüsse Familie Casile