















Ingo Grünig überzeugt mit seinem klaren Auftreten, seiner lösungsorientierten Kommunikation und sein äusserst fundierten Fachwissen rund um Immobilien. Ich kann Ingo Grünig bestens empfehlen, den mit ihm ist der Erfolg garantiert. Ich kenne ihn seit über 30 Jahren.
Jeder, der seine Immobilie erfolgreich, nahtlos und zum bestmöglichen Preis verkaufen möchte, wird schwer einen besseren Partner als Philipp Schlatter finden. Von unserer ersten Beratung bis zur endgültigen notariellen Abwicklung waren wir durchweg von seiner Professionalität, seinem tiefen Marktverständnis und seinem außergewöhnlichen Engagement beeindruckt. Herr Schlatter antizipiert nicht nur den nächsten Schritt, er ist immer mehrere Schritte voraus. Seine Marktbewertung war bemerkenswert genau, seine Marketingstrategie erstklassig, und seine Kommunikation blieb während des gesamten Prozesses transparent, prompt und zuverlässig. Besonders bemerkenswert war seine Fähigkeit, die einzigartigen Stärken der Immobilie auf die überzeugendste Weise zu präsentieren und genau die richtigen Käufer anzuziehen. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Es wird sofort deutlich, dass seine Arbeit von einer seltenen Kombination aus Leidenschaft, Erfahrung und herausragenden Verhandlungskompetenzen geprägt ist. Herr Schlatter repräsentiert eine außergewöhnlich seltene Mischung aus Fachwissen, persönlicher Integrität und nachgewiesenem Erfolg. Ich spreche meine uneingeschränkte Empfehlung an jeden Immobilienbesitzer aus, der Exzellenz schätzt und wirklich herausragende Ergebnisse sucht.
Ich habe mit Herr Andreas Graf nur positive Erfahrungen gemacht. Er strahlt eine grosse Ruhe aus. Kennt keine Hektik und ist sehr professionell. Er hat sich um alles gekümmert. Ich bin sehr dankbar dass ich ihn durch eine Bekannte kennen lernen durfte.
Verlässlich, - ein Mann ein Wort. Für hervorragende Zusammenarbeit!
Es war mir eine Freude, mit Frau Tröndle zusammenzuarbeiten. Super freundlich, proaktiv und hilfsbereit, was den ganzen Prozess reibungslos und angenhm gestaltet hat. Vielen Dank!
Super Betreuung. Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung besitzt und ihre Arbeit mit großer Sorgfalt und Leidenschaft ausführt. Sehr empfehlenswert!