



















Mein geliebtes Haus und ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Rüttimann bedanken für die gute Betreuung, beste Arbeit, professionelle Abwicklung und die gute Kommunikation mit meinem Schwiegersohn. Als ich sie und ihren Mann kennenlernen durfte, hatte ich gleich Vertrauen zu ihnen. Sie und ihr Mann sind wunderbare Menschen. Jederzeit werden wir sie wärmstens empfehlen. Gut gemacht! Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Dieser Immobilienmakler ist ein wahrer Glücksfall! Herr Zanchin hat den gesamten Kaufprozess mit großem Engagement, großer Kompetenz und stets mit großer Höflichkeit begleitet. Er kannte jedes kleinste Detail der erworbenen Immobilie perfekt und war daher immer in der Lage, uns alle notwendigen Informationen zu liefern. Er war immer bereit, jede unserer Fragen zu beantworten, und hat sich als äußerst hilfsbereit erwiesen, um jeden Aspekt zu klären. Auf diese Weise hat er entscheidend zum Erfolg der Transaktion beigetragen. Falls wir eine neue Immobilientransaktion in Angriff nehmen sollten, würden wir uns erneut mit vollem Vertrauen an ihn wenden, sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.
Die Betreuung von Qendresa Tosuni war von A bis Z hervorragend. Sie betreut die Verkäufer und auch die Käufer vorbildlich. Sie war bei Fragen immer erreichbar. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Super Beratung und professionelle Aufmachung. Der Wohnungsverkauf hat reibungslos geklappt.
Wir möchten uns gerne nochmals ausdrücklich für die freundliche und kompetente Unterstützung während dem Kaufprozess bedanken. Wir sind sehr froh, dass alles so reibungslos geklappt hat und v.a. natürlich, dass wir das Haus überhaupt kaufen durften.