

















Marco Heule hat für uns die Bewertung und den Verkauf der LG abgewickelt. Wir fühlten uns jederzeit bestens beraten, er hat sich für uns Zeit genommen und uns transparent informiert. Wir können Marco als Immobilienvermarkter wärmstens weiterempfehlen! - Danke Dir für Deine Unterstützung.
Wir haben uns während des gesamten Hauskaufs sehr gut begleitet gefühlt. Die Unterstützung war stets freundlich, professionell und zuverlässig. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung auf dem Weg zu unserem neuen Zuhause.
Die gesamte administrative Abwicklung des Hausverkaufs erfolgte höchst professionell und für überaus angenehme Zusammenarbeit gelten nur die lobendsten Worte. Besonders positiv ist auch die Kostenseite ausgefallen. Herzlichen Dank.
Frau Chantal Tinner war unsere Maklerin beim Kauf unserer Ferienwohnung in den Flumserbergen. Sie war sehr freundlich und kompetent und hat den Kauf speditiv abgewickelt. Wir können Frau Tinner als Maklerin bestens weiter empfehlen.
Vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Abschluss des Wohnungskaufs fühlte ich mich von Herrn Roman Koller hervorragend betreut. Er überzeugte durch seine freundliche Art, sein Engagement und seine Fachkompetenz. Meine Fragen wurden stets schnell und verständlich beantwortet, wodurch ich mich während des gesamten Prozesses bestens informiert und begleitet wusste. Dank seiner effizienten Arbeitsweise und wertvollen Ratschläge verlief alles reibungslos. Ich empfehle Herrn Koller und die Imonovum sehr gerne weiter – herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!
Absoluter Top-Makler mit grösster Kompetenz und Geduld! Sehr zu empfehlen!
Wir haben Herr Imfeld mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung beauftragt. Schon die Bewertung und das erstellen des Inserates waren sehr professionell und zügig umgesetzt. Auch wenn sich der Verkauf etwas schwieriger Gestaltete als erwartet, hat er sich immer sehr engagiert, auch über die üblichen Abklärungen hinaus. Vielen Dank für den Erfolgreichen Verkauf.
Ralf und Ernst sind ein sehr gutes Team. Sie haben uns von Anfang an gut beraten und betreut. Top Service betr. Steuern, Grundbuchamt, Formulare... Sie waren eine große Hilfe. Danke Zwerit 🤗 E.T.