

















Wir wurden von Herrn Furrer während des gesamten Kaufprozesses kompetent begleitet. Fragen wurden zeitnah beantwortet und zusätzliche Informationen oder Unterlagen wurden in der Regel rasch beschafft. Besonders positiv hervorzuheben ist die offene Kommunikation auch bei Verzögerungen, die ausserhalb seines Einflussbereichs lagen. Insgesamt eine professionelle Betreuung mit persönlichem Engagement.
Ich möchte meinen Makler ausdrücklich weiterempfehlen. Er ist ein äußerst erfahrener, hochintelligenter und zuverlässiger Fachmann, der den Immobilienmarkt bestens kennt. Besonders hervorheben möchte ich seine hervorragende Vernetzung vor Ort in St. Moritz, die den gesamten Kaufprozess deutlich erleichtert hat. Dank seiner Kompetenz, Professionalität und seines Engagements verlief alles reibungslos. Ein wirklich ausgezeichneter Makler, mit dem ich jederzeit wieder zusammenarbeiten würde.
Herr Sax von Pfister&Sax hat uns in den Letzten 3 Monaten beim Kauf einer Liegenschaft begleitet und beraten. Herr Sax hat einen sehr guten Job gemacht. Aufgrund seiner ruhigen und sehr angenehmen Art, mit viel Erfahrung und Fachkompetenz waren wir sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation war einfach und speditiv. Wir können Herr Sax sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!
Hiermit möchte ich Alexander Riesch und seinem Bündner-Makler-Team bestens danken für den ausgezeichneten Service bei der ganzen Verkaufsabwicklung meiner Attikawohnung in Niederhasli. Die professionelle und freundliche Art hat mich sehr beeindruckt. Ich kann Herrn Riesch und sein Team bestens empfehlen. Hätte ich wieder eine Immobilie zu verkaufen würde ich definitiv das Mandat wieder an Bündner Makler erteilen. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg und alles Gute Marcel K.
Tanja Caplazi-Casanova ist eine sehr angenehme Maklerin. Sie bearbeitete alle Aufgaben sehr kompetent und effizient. Als spezielles Objekt einer Erbengemeinschaft stellten sich für sie Aufgaben, welche sie mit viel Einfühlungsvermögen löste und stets alle Beteiligten informierte. Sie engagierte sich sehr in unserem Auftrag und war jederzeit als Ansprech-Person zu erreichen. Herzlichen Dank.
Frau Walder hat mich sehr professionell, sehr speditiv und zielgerichtet begleitet. Ihre Expertise konnte in allen Belangen überzeugen und jederzeit gerne wieder.