















Isabel und Marcel Breithaupt haben uns bei der Besichtigung unseres Kaufobjektes sehr geholfen und waren stets sehr professionell, zuvorkommend und sehr sympathisch. Diverse Fragen (wir waren komplette Anfänger im Bereich des Hauskaufes) wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch möchten wir hervorheben, dass Immoleo total unkompliziert ist, was wir sehr schätzen. Wir können diese Firma zu 100% weiterempfehlen.
Sehr freundlich und kompetent. Top, da Besichtigungen auch am Abend und Wochenende gemacht werden. Wirklich sehr engagiert. Auch per WhatsApp immer erreichbar, wenn man eine Frage hat.
Vielen Dank, dass Sie uns während des gesamten Prozesses des Kaufs der Wohnung geholfen haben! Es war eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten! Ich bin mit dem Prozess und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die gesamte Erfahrung war ausgezeichnet, Benjamin war hilfsbereit, professionell, zuverlässig und super reaktionsschnell. 5* Benjamin bot während der ersten Besichtigung und später während der Angebotsphase und der Vertragsvorbereitung alle relevanten Informationen an. Der Rat, wie man Bürokratie minimieren und den Kaufprozess beschleunigen kann, wurde sehr geschätzt! 5* Die Kommunikation war klar, effektiv und mit einer extrem schnellen Rückmeldung. Ich denke, ich habe immer innerhalb von Minuten bis 1-2 Stunden Antworten auf Fragen erhalten, was sehr geschätzt wurde. 5* Wir sind mit den Gesamtergebnissen sehr zufrieden. Unsere Bedürfnisse wurden vollständig berücksichtigt. 5* Alles ging extrem schnell. Ich glaube nicht, dass der Prozess schneller hätte sein können, es sei denn, wir hätten als Käufer keine Hypothek benötigt. 5* Insgesamt sind wir mit dem Prozess und Benjamins Hilfe äußerst zufrieden. Nachdem ich diesen Prozess zuvor in Österreich und Bulgarien durchlaufen habe, kann ich sagen, dass dies die effektivste Einrichtung und Zusammenarbeit war, die wir erlebt haben, und unsere Erwartungen übertroffen hat.
Mein geliebtes Haus und ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Rüttimann bedanken für die gute Betreuung, beste Arbeit, professionelle Abwicklung und die gute Kommunikation mit meinem Schwiegersohn. Als ich sie und ihren Mann kennenlernen durfte, hatte ich gleich Vertrauen zu ihnen. Sie und ihr Mann sind wunderbare Menschen. Jederzeit werden wir sie wärmstens empfehlen. Gut gemacht! Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Wir wurden durch Hr. Ackermann vom Anfang bis zum Schluss des Verkaufsprozesses kompetent beraten und betreut. Dies zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Nochmals herzlichen Dank.
Durch die offene und ehrliche Kommunikation von Lukas Flück war ich von Anfang an überzeugt, dass ich mein Haus zu einem fairen Preis verkaufen kann. Dank seiner Kompetenz und seinem Engagement, gelang es Lukas innert weniger Monate den passenden Käufer zu finden, auch der erzielte Verkaufspreis lag über meinen Erwartungen. Ich kann Lukas Flück aus voller Überzeugung weiter empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.