













Ich war mit Dennis und Remax sehr zufrieden. Die ruhige und Zielgerichtete Arbeitsweise hat mich überzeugt. Das Verkaufsdossier war sehr gut!! Ich empfehle ihn gerne weiter!
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Marcel Wild. Er ist kompetent und fand für jedes "Problem" schnell eine Lösung. Er beachtet die Anliegen der Verkäufer und Käufer gleichermassen mit viel Feingefühl. Ich fand Marcel auch persönlich sehr sympathisch und angenehm. Ich würde Marcel jederzeit wieder als Makler wählen und kann ihn sehr empfehlen.
Herbert Müller wahr sehr kompentent,freundlich und hilfsbereit.
«Wir haben das Haus über MARBEL Immobilien gekauft und sind total zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages wurden wir von Herrn Strebel umfassend und sehr kompetent betreut. Die Besichtigung war sehr umfangreich, detailliert erklärt und alle Fragen wurde schnell beantwortet. Ich bedanke mich bei Herrn Strebel und würde jederzeit wieder ein Haus von Ihm kaufen. Vielen Dank
Der Herr Schleuniger war sehr ehrlich und nett zu uns. Wir sind mit der ganzen Familie glücklich über die Beratung und Verkauf gewesen. Vielen vielen Dank Herr Schleuniger, man kann sie wirklich nur weiter empfehlen. 👍🏼
Frau Schlatter ist eine sehr kompetente, hilfsbereite und engagierte Immobilien Maklerin.
Wir haben Alessandro Gaetano sowohl als Verkäufer unserer Gewerbeliegenschaft in Zürich erlebt als auch durch ihn ein Einfamilienhaus gekauft. Beide Transaktionen erforderten viel Fingerspitzengefühl und Nerven. Herr Gaetano verfügt über beides in hohem Masse. Wir können daher Gaetano Immobilien wärmstens empfehlen! Mat und Vanessa
Mein bruder und ich lernten herrn niedermann über eine empfehlung kennen. Er wurde als zuverlässig und mit offenen karten spielend beschrieben. Dies bestätigte sich auch. Es war sehr spührbar, dass er aus einem reichen erfahrungsschatz schöpfen konnte, und auf underschiedlichste situationen, klar und menschlich agieren konnte. Der ganze verkaufsprozess lief erstaunlich schnell und sehr transparent ab. Herr niedermann im boot zu haben, gab mir sicherheit. Und ich werde ihn mit gutem gefühl auch weiter empfehlen.