

















Vom ersten Kontakt über die Terminvereinbarung bis hin zu den durchgeführten Begehungen haben wir das Unternehmen sowie die beteiligten Ansprechpartner als durchwegs sehr angenehm und professionell erlebt. Insbesondere Herrn Hofer möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich hervorheben. Wir empfehlen das Unternehmen mit voller Überzeugung und grosser Wertschätzung gerne weiter
Bei Frau und Herr Ludwig und dem ganzen realsmart Team ist die Leidenschaft für Immobilien förmlich spürbar! Wir wurden vom ersten Besichtigungstermin bis zum Einzug in unser Traumhaus jederzeit professionell beraten. All unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet, sodass wir realsmart uneingeschränkt weiterempfehlen können. Man merkt, dass hier nicht die Gewinnmaximierung, sondern die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht.
Als Besitzer eines Einfamilienhauses in Hochdorf, um dessen hedonischen Wert wir gut wussten, wurde uns von verschiedener Seite geraten, den Verkauf selber zu realisieren. Dann kam mit Urs Witprächtiger ein Wink des Schicksals ins Spiel. Im Erstgespräch vor Ort zeigte er uns auf, wie er eine Immobilie wie unsere vermarkten würde und sammelte alle Informationen für seine Marktwertberechnung. Diese legte er uns im Zweitgespräch vollständig offen - notabene ohne jegliche Verpflichtung unsererseits. Sein Herzblut, seine Sympathie und sein Fachwissen haben uns beeindruckt und derart überzeugt, dass wir mit ihm die Vollmachtsvereinbarung abgeschlossen haben. Und was sollen wir noch sagen: Gestern sassen wir beim Notar und haben den Verkauf beglaubigen lassen. Der Prozess dazwischen verlief hochprofessionell und war eine Erfolgsgeschichte sondergleichen. ⭐️ Danke für alles, lieber Herr Witprächtiger. ⭐️
Simone Odermatt war freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, offen und ehrlich. Mein Partner und ich sind sehr zufrieden mit der erworbenen Immobilie und fühlten uns bei Simone Odermatt stets gut aufgehoben. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.
Herr Linh Quach hat uns durch seine zuvorkommende, kompetente Art gut durch den nicht einfachen Weg, das langjährig bewohnte Haus zu verkaufen, begleitet und unterstützt. Der Verkauf hat er in einer Rekordzeit von nur wenigen Wochen realisiert und einen, für uns sehr sympathischen Käufer gefunden. Wir bedanken uns und können Herrn Quach bestens weiterempfehlen.
Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Jens Mancini. Er hat den Verkauf meiner Wohnung äusserst professionell begleitet und dabei ein herausragendes Ergebnis erzielt der Verkaufspreis lag sogar über dem Marktwert. Von der ersten Einschätzung bis zum erfolgreichen Abschluss fühlte ich mich jederzeit bestens betreut. Jens Mancini überzeugte durch seine Fachkompetenz, realistische Beratung, starke Vermarktung und eine sehr zuverlässige Kommunikation. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, transparent und vollkommen stressfrei für mich. Ich kann Jens Mancini weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Jeder, der seine Immobilie erfolgreich, nahtlos und zum bestmöglichen Preis verkaufen möchte, wird schwer einen besseren Partner als Philipp Schlatter finden. Von unserer ersten Beratung bis zur endgültigen notariellen Abwicklung waren wir durchweg von seiner Professionalität, seinem tiefen Marktverständnis und seinem außergewöhnlichen Engagement beeindruckt. Herr Schlatter antizipiert nicht nur den nächsten Schritt, er ist immer mehrere Schritte voraus. Seine Marktbewertung war bemerkenswert genau, seine Marketingstrategie erstklassig, und seine Kommunikation blieb während des gesamten Prozesses transparent, prompt und zuverlässig. Besonders bemerkenswert war seine Fähigkeit, die einzigartigen Stärken der Immobilie auf die überzeugendste Weise zu präsentieren und genau die richtigen Käufer anzuziehen. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Es wird sofort deutlich, dass seine Arbeit von einer seltenen Kombination aus Leidenschaft, Erfahrung und herausragenden Verhandlungskompetenzen geprägt ist. Herr Schlatter repräsentiert eine außergewöhnlich seltene Mischung aus Fachwissen, persönlicher Integrität und nachgewiesenem Erfolg. Ich spreche meine uneingeschränkte Empfehlung an jeden Immobilienbesitzer aus, der Exzellenz schätzt und wirklich herausragende Ergebnisse sucht.
Wir haben unsere Wohnung in Lenzburg über Wollenmann Immobilien AG verkauft und waren sehr zufrieden. Die Betreuung war jederzeit transparent, professionell und sehr zuvorkommend. Besonders überzeugt haben uns das grosse Fachwissen im Immobilienmarkt, die realistische Bewertung sowie die hochwertige Präsentation der Wohnung. Der gesamte Verkaufsprozess verlief strukturiert und unkompliziert. Wir können Wollenmann Immobilien AG allen empfehlen, die eine Immobilie oder Wohnung in Lenzburg oder im Kanton Aargau verkaufen möchten.
Wir haben mit Eray beim Verkauf unseres Einfamilienhauses eine sehr gute Erfahrung gemacht. Er war jederzeit transparent, ehrlich und hat sich stets an unseren Bedürfnissen und Wünschen orientiert. Gleichzeitig hat er klare Meinungen und Empfehlungen eingebracht, was wir sehr geschätzt haben. Besonders positiv war seine Flexibilität während des gesamten Verkaufsprozesses. Er hat sich immer Zeit genommen, unsere Fragen ausführlich zu beantworten, uns verständlich beraten und uns in jeder Phase sehr gut unterstützt. Man merkt, dass er nicht einfach nur einen Auftrag abschliessen möchte, sondern seine Kunden langfristig und ehrlich begleiten will. Durch seine offene Art, seine Fachkompetenz und seine Bereitschaft, die Extra-Meile zu gehen, konnten wir ihm sehr viel Vertrauen schenken. Wir waren mit seiner Arbeit so zufrieden, dass wir ihm zusätzlich einen weiteren Auftrag für die Vermietung von Büroräumlichkeiten gegeben haben. Wir können Eray mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Sehr geehrter Herr Halter Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses. Dank der schnellen und direkten Kommunikation wussten wir jederzeit genau, wo wir stehen und wie es weitergeht. Das haben wir sehr geschätzt. Herzlichen Dank nochmals – und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. Freundliche Grüsse Helen S.