















Sehr gute Betreuung durch N. Poletti. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte er uns immer weiter helfen und die Antworten liefern. Sehr nett und unkompliziert. Er erledigte die Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wirklich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Verkaufs, sehr gute Beratung und Nachverfolgung. Ich empfehle Frau Buhlmann wärmstens.
Netter und Responsiver Verkäufer.
Aus der bisherigen Zusammenarbeit bei mehreren Verkaufsgeschäften und Bewertungen kann ich Herrn Bütikofer bedingungslos empfehlen. Die sehr überlegten und schlüssigen Argumente und Antworten auf meine Fragen waren für mich als Laie enorm wertvoll. Und für den von ihm gewählten Notar für die Beurkundung gilt das ebenso. Jederzeit wieder!
Der Hauskauf ist dank sehr freundlicher Kommunikation und stets seriöser Expertise sehr erfolgreich verlaufen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie an unserer Seite waren!
Sehr professionell, kundenorientiert, sehr freundlich, Lösungen für alle Parteien für optimale Zufriedenheit gesucht und gefunden