

















Besart hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm. Danke!
Er ist effizient und sachlich. Reagiert schnell und ist immer erreichbar. Für Käufer-Verkäufer zwischen dem 20 bis 50 Lebensjahr ist er die richtige Ansprechperson. Im Kundenkontakt stehts freundlich und hilfsbereit.
Frau Messerli und Herr Stoller haben mit grossem Engagement den Verkauf unserer Wohnung durchgeführt. Wir wurden jederzeit über den Stand der Dinge orientiert. Die Zusammenarbeit war sehr herzlich und zielgerichtet, es hatte sehr Spass gemacht.
Die Beratung durch Herrn Bodmer war sehr kompetent und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Man merkt sofort, dass hier nicht nur verkauft wird, sondern wirklich Wert darauf gelegt wird, die passende Lösung für den Kunden zu finden. Auch die Organisation von Besichtigungen und die Abwicklung aller Formalitäten verlief reibungslos und effizient. Herzlichen Dank nochmal
Die Zusammenarbeit mit der A. Früh Immobilien AG, bzw. mit Herrn Zaugg war durchwegs sehr positiv. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Wohnungskaufs haben wir uns bestens betreut gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Professionalität, Effizienz und die gleichzeitig sehr angenehme, menschliche Art im Umgang. Alles verlief transparent, zuverlässig und vertrauensvoll – genau so, wie man es sich bei einem so wichtigen Schritt wünscht. Herzlichen Dank noch einmal!
Wir hatten mit Frau Kobi das Glück, eine sehr engagierte und kompetente Fachexpertin an unserer Seite zu haben. Sie war in den verschiedenen Phasen des Verkaufs sehr empathisch, unterstützend und bei unvorhersehbaren schwierigen Situationen auch sehr hilfsbereit. Wir empfehlen Frau Kobi zu 100%!
⭐⭐⭐⭐⭐ Oliver Kocher hat meine Wohnung sehr professionell, zuverlässig und effizient verkauft. Die Beratung war kompetent, die Kommunikation jederzeit klar und angenehm. Ich habe mich während des gesamten Verkaufsprozesses bestens betreut gefühlt. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit – absolut empfehlenswert!