Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service, den Andreas geboten hat. Sein Engagement, kreative Ideen und seine Widerstandsfähigkeit haben uns geholfen, unsere Immobilie trotz herausfordernder Marktbedingungen zu verkaufen. Wir empfehlen ihn wärmstens weiter.
Dank Home Visit konnte ich mein Haus schnell, reibungslos und zu einem sehr guten Preis verkaufen. Vom ersten Termin an fühlte ich mich bestens aufgehoben: Die Beratung war kompetent, ehrlich und transparent. Die Einschätzung des Immobilienwerts war realistisch, die Vermarktung professionell aufbereitet, und auch Besichtigungen wurden perfekt organisiert. Besonders geschätzt habe ich den persönlichen Einsatz und die klare Kommunikation – ich wusste jederzeit, wo wir stehen. Home Visit hat meine Erwartungen übertroffen!
Ich habe mein Haus über die HomeVisit GmbH verkauft und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Herrn Serkan Ersöz und seinem engagierten Team bedanken. Vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Abschluss des Verkaufs verlief alles absolut reibungslos. Herr Ersöz hat sich als äußerst professionell, kompetent und zuverlässig erwiesen. Er hat mich transparent über jeden Schritt informiert, war jederzeit erreichbar und hat sich mit grossem Engagement und viel Feingefühl um alles gekümmert. Auch sein Team war stets freundlich, hilfsbereit und bestens organisiert, was den gesamten Prozess enorm erleichtert hat. Man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind, die mit Herz und Verstand arbeiten. Ich kann Herrn Ersöz und die HomeVisit GmbH uneingeschränkt empfehlen – beim nächsten Immobilienkauf oder -verkauf werde ich mich ganz sicher wieder zu 100 % an sie wenden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Sehr gute Beratung und Betreuung, immer schnell und transparent kommuniziert. Zeichnet sich durch Erfahrung bei Immobilien aus, hat eine sehr gute Expertise erstellt und berät sehr gut, auch bei den Abläufen. Zusammenfassend ist Wiesner Immobilien nur zu empfehlen! Vielen Dank für die geduldige Betreuung und die gute Begleitung beim Verkauf der Immobilie!
Ich möchte Herrn D’Angelo ein ganz besonderes Lob aussprechen. Selten habe ich einen so kompetenten, ehrlichen und vertrauenswürdigen Immobilienmakler erlebt wie Ihn. Seine Professionalität und sein Engagement haben den gesamten Prozess für mich äußerst angenehm gestaltet. Alles, was wir besprochen haben, wurde stets sauber und transparent ausgeführt. Besonders beeindruckt hat mich, wie er sich um die Bankangelegenheiten bis hin zum Notar gekümmert hat. Seine Leistungen waren durchweg erstklassig. Ich danke Herrn D’Angelo für seine hervorragende Unterstützung und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Mit besten Grüßen
Meine Erfahrung ist grundlegend positiv. Seriös vorbereitet und alle Details der Liegenschaft gekannt und bekannt. Die Zusammenarbeit war durchwegs angenehm und wurde auch darum finalisiert. Sehr zu empfehlen.