















Wegelin Immobilien resp. Marc Wegelin wickelte den Kauf unserer Eigentumswohnung in Aadorf ab. Wir schätzten dabei seine zuvorkommende und sehr hilfsbereite Art. Marc war stets gut erreichbar, Anfragen hat er postwendend beantwortet. Die Kommunikation war persönlich und offen. Nebst seinen Immobilienkenntnissen ist er auch mit der Region bestens vertraut und unterstützte uns mit wertvollen lokalen Informationen (Handwerker, etc.). Der Kauf ging dank seiner Professionalität und seinem Engagement zügig und ohne Hindernisse über die Bühne. Wir können Wegelin Immobilien bestens empfehlen und danken nochmals für den tollen Einsatz.
Wir haben Herr Imfeld mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung beauftragt. Schon die Bewertung und das erstellen des Inserates waren sehr professionell und zügig umgesetzt. Auch wenn sich der Verkauf etwas schwieriger Gestaltete als erwartet, hat er sich immer sehr engagiert, auch über die üblichen Abklärungen hinaus. Vielen Dank für den Erfolgreichen Verkauf.
Wir waren rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit. Der Kauf unserer Immobilie wurde rasch, reibungslos und sehr professionell abgewickelt. Wir haben uns während des gesamten Prozesses bestens betreut gefühlt und können Helbling Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe bei der Beratung und beim Verkauf unserer Wohnung in Grüningen. Sie haben uns in allen Immobilienfragen bestens beraten und begleitet. Wir sind mit dem Verkaufsprozess und dem Verkaufserlös sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ak war offen, sehr professionell insbesondere die Ausschreibung meiner Wohnung war perfekt. Ich Herrn Ak gerne weiterempfehlen.
Aussergewöhnliche Maklerleistung mit Weitblick und Herzblut ;) Ich bin äusserst dankbar für die hervorragende Arbeit dieses Maklers, der mir eine ausserordentlich potenzialreiche Liegenschaft – bestehend aus einem ehemaligen Schweinestall mit Wohnhaus – vermittelt hat. Von Beginn an überzeugte er durch höchste Professionalität, fundiertes Fachwissen und ein bemerkenswertes Gespür für besondere Objekte mit Entwicklungsmöglichkeiten. Was diese Vermittlung besonders machte, war sein Blick über den momentanen Zustand hinaus: Er erkannte nicht nur den Charme und die Substanz der Liegenschaft, sondern verstand es auch, deren Zukunftspotenzial klar und realistisch aufzuzeigen. Seine Beratung war jederzeit ehrlich, transparent und kompetent – frei von leeren Versprechungen, dafür geprägt von echter Überzeugung und Engagement. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, zuverlässig und angenehm. Fragen wurden stets umgehend und ausführlich beantwortet, Besichtigungen professionell vorbereitet und begleitet. Man spürt, dass hier jemand mit Leidenschaft für Immobilien arbeitet und die Bedürfnisse seiner Kundschaft ernst nimmt.
Herr von Gunten hat mich beim Verkauf der Liegenschaft von Anfang an bestens beraten und mit grösstmöglicher Umsicht sowie maximalem Engagement durch den Prozess von der Inserierung bis hin zur Übergabe des Objekts begleitet. Dabei organisierte er auch den Verkauf sowie die Räumung des verbleibenden Hausrats und übernahm die Betreuung der noch zu tätigenden Reparatur- und Reinigungsarbeiten, so dass das Haus termingerecht und in einem tadellosen Zustand der Käuferschaft abgegeben werden konnte. Er informierte mich stets umfassend über den Stand der Dinge, war jederzeit verfügbar, stand mir bei allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite und berücksichtigte beim Verkauf der Liegenschaft gemäss meinem Wunsch nicht nur die Höhe des Kaufangebots, sondern auch die Eignung der zukünftigen Besitzer und deren Wertschätzung dem Objekt gegenüber. Dementsprechend kann ich Herrn von Gunten als bestqualifizierten Fachmann zur Abwicklung von anspruchsvollen Immobiliengeschäften jederzeit wärmstens empfehlen.
Frau Dreier war jederzeit geduldig, für unsere Anliegen erreichbar und stand uns bei Fragen stets unterstützend zur Seite. Auch in anspruchsvolleren Situationen hat sie ausgezeichnet zwischen den Parteien vermittelt – beispielsweise bei der Organisation eines Gärtners oder den verschiedenen Rücksprachen mit der Verwaltung. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und absolut unkompliziert. Wirklich top – herzlichen Dank!