













Frau Miazzo lernte ich als Kompetente , Zuverlässige, Glaubwürdige Personen kennen. Seine Professionalität wie auftreten und die Organisation führte zu dem , dass ich mein Mittelhaus in einer Woche nach Publik Verkaufen konnte . Ich würde jedem empfehlen, ein Makler/in zu nehmen der Selbständig ist, schon aus dem Grunde der Professionalität und Glaubwürdigkeit. Mir war Wichtig - das ich jemand hatte der nicht - blabla spricht , von denen haben wir genug.
Sehr guter Kontakt mit Herrn Di Caprio, sehr aufmerksam gegenüber dem Kunden und gute Ratschläge. Man kann ihn nur empfehlen.
Wir haben die freundliche Begleitung sehr geschätzt und Herrn Marti als höchst zuverlässigen und erfahrenen Fachmann kennengelernt.
Ich kann Markus und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie wurde ich jederzeit professionell, kompetent und engagiert begleitet. Besonders beeindruckt haben mich die ausgezeichnete Marktkenntnis, die hohe Verfügbarkeit sowie die transparente und angenehme Kommunikation während des gesamten Prozesses. Die Vermarktung meiner Immobilie war hervorragend umgesetzt, und die Besichtigungen wurden mit sorgfältig ausgewählten Interessenten effizient und zielgerichtet organisiert. Markus verstand es zudem ausgezeichnet, potenzielle Käufer ganzheitlich abzuholen und professionell durch den gesamten Kaufprozess zu begleiten. Mein herzlicher Dank gilt Markus für seine hervorragende Arbeit, seine Professionalität und seinen unermüdlichen Einsatz, der diesen erfolgreichen Verkauf möglich gemacht hat. Wer einen seriösen, erfahrenen und engagierten Immobilienpartner sucht, ist hier in besten Händen!
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Unterlagen und Informationen waren verständlich und sind zeitnah per Post eingetroffen. Die Kommunikation war freundlich, klar und zuverlässig; Wir sehr zufrieden und können die Erfahrung mit Herr Fazlija als durchweg positiv bewerten
Sehr zu empfehlen. Kompetent freundlich nett zuverlässig. Eine grosse Unterstützung. Einfach top. War rundum zufrieden. Ein grosses Dankeschön.