















Wir wurden von einem Freund an Chris Schneider empfohlen. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss unseres Immobiliengeschäfts fühlten wir uns jederzeit bestens betreut. Nachdem Herr Schneider eine passende Käuferschaft für unsere Wohnung in Kriens gefunden hatte, musste diese zunächst ihr eigenes Haus in der Nähe von Thun verkaufen. Der zuständige Makler vor Ort schaffte dies jedoch während fünf Monaten nicht. Herr Schneider übernahm daraufhin den Fall persönlich und verkaufte das Haus innerhalb weniger Wochen erfolgreich. Dadurch konnten wir unser Geschäft endlich abschliessen. Während des gesamten Prozesses wurden wir stets transparent und regelmässig informiert. Selbst die Organisation von der Räumung und Reinigung wurde für uns übernommen. Da wir im Wallis wohnen und die Beurkundung in Luzern stattfand, hat Herr Schneider sogar in unserem Namen unterzeichnet. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern. Vielen Dank für den hervorragenden Service, absolut empfehlenswert! Beste Grüsse Familie Casile
Ich war mit Ihrem Service sehr zufrieden. Sie war während des gesamten Prozesses sehr freundlich, professionell und zuverlässig. Meine Fragen wurden stets schnell und kompetent beantwortet, und ich fühlte mich jederzeit bestens betreut. Ich kann Sie als Makler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Wahl unsere Wohnung zum Verkauf der Firma Remo Wyss zu übergeben war gut. Schon die eingereichte Offerte reichte aus, um eine Vertrauensbasis aufzubauen. Die Gespräche und Absprachen waren sehr professionell und freundlich. Alle Versprechen und Termine wurden eingehalten. Wir sind rundum zufrieden und können die Firma Wyss weiter empfehlen. Jean und Maja Perret
Marc hat sich stets ausreichend Zeit genommen, um jeden Schritt des Prozesses zu erklären und offene Fragen gemeinsam zu diskutieren. Den Raum Urtenen-Schönbühl kennt er sehr gut, was uns das Gefühl gab, kompetent begleitet zu werden. Besonders schätzen wir seine ruhige und besonnene Art – sie hat den gesamten Prozess entspannt und uns als Kunden spürbar entlastet. Die Zusammenarbeit war insgesamt sehr angenehm. Wir können Marc auf alle Fälle weiterempfehlen :)
Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antwort und ich fühlte mich jederzeit gut betreut und beraten. Das Provimmo-Team ist sehr sympathisch und verbreitete immer eine lockere, angenehme Stimmung auch wenn das Thema Hausverkauf für mich nicht immer einfach war. Sie blieben aber stets sehr professionell und engagiert. Ich empfehle sie weiter und würde sie sofort wieder engagieren! Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüsse an das Provimmo-Team
Je tiens à remercier sincèrement Nathalie Eberhard pour son accompagnement tout au long de mon achat d'appartement. Professionnelle, super disponible et toujours à l'écoute ! Je ne peux que la recommander ! Merci encore