













Dank Frau Berkas tatkräftiger Unterstützung konnten wir uns Anfang 2026 endlich den lang gehegten Wunsch eines Eigenheims erfüllen. Nachdem wir im Oktober auf ihrer Webseite unser Wunschobjekt entdeckt hatten, verlief der gesamte Kaufprozess äusserst zügig und effizient: Nach zwei Besichtigungen unterzeichneten wir zunächst den Reservationsvertrag und kurz darauf den Kaufvertrag. Bereits im Januar durften wir die Schlüssel in Empfang nehmen. Während des gesamten Ablaufs stand uns Frau Berka als verlässliche Ansprechpartnerin zur Seite. Sie reagierte prompt auf sämtliche Fragen und Anliegen, war auch für kurzfristige Termine verfügbar und übernahm die Koordination zwischen der Verkäuferschaft, dem Notariat und uns vollständig. Dank ihrer hohen Fachkompetenz, ihrer Kenntnis aller relevanten Abläufe sowie ihrer Sorgfalt im Umgang mit administrativen Aufgaben verlief der Kaufprozess für uns durchgehend reibungslos. Wir danken Frau Berka herzlich für ihre Arbeit und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Bereits das erste persönliche Gespräch bei einem Kaffee haben Frau Bütler und mich schnell nähergebracht. Das kompetente Fachwissen sowie ein umfangreiches Netzwerk, welches situativ immer wieder eingebracht wurde, haben eine kreative, konstruktive und erfolgsbringe Zusammenarbeit gebracht. Alle Elemente eines positiven Verkaufs wurden zusammen erarbeitet und in einem straffen Zeitplan umgesetzt. In diesem Zusammenspiel der Entwicklung hat sich das Vertrauen stetig weiterentwickelt. Und zum Schluss konnte unser Zweifamilienhaus mit dem besprochenen Preis sogar noch etwas besser verkauft werden. Ich kann Frau Büter in allen Belangen nur empfehlen.
Durch die offene und ehrliche Kommunikation von Lukas Flück war ich von Anfang an überzeugt, dass ich mein Haus zu einem fairen Preis verkaufen kann. Dank seiner Kompetenz und seinem Engagement, gelang es Lukas innert weniger Monate den passenden Käufer zu finden, auch der erzielte Verkaufspreis lag über meinen Erwartungen. Ich kann Lukas Flück aus voller Überzeugung weiter empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.
Vielen Dank, dass Sie uns während des gesamten Prozesses des Kaufs der Wohnung geholfen haben! Es war eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten! Ich bin mit dem Prozess und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die gesamte Erfahrung war ausgezeichnet, Benjamin war hilfsbereit, professionell, zuverlässig und super reaktionsschnell. 5* Benjamin bot während der ersten Besichtigung und später während der Angebotsphase und der Vertragsvorbereitung alle relevanten Informationen an. Der Rat, wie man Bürokratie minimieren und den Kaufprozess beschleunigen kann, wurde sehr geschätzt! 5* Die Kommunikation war klar, effektiv und mit einer extrem schnellen Rückmeldung. Ich denke, ich habe immer innerhalb von Minuten bis 1-2 Stunden Antworten auf Fragen erhalten, was sehr geschätzt wurde. 5* Wir sind mit den Gesamtergebnissen sehr zufrieden. Unsere Bedürfnisse wurden vollständig berücksichtigt. 5* Alles ging extrem schnell. Ich glaube nicht, dass der Prozess schneller hätte sein können, es sei denn, wir hätten als Käufer keine Hypothek benötigt. 5* Insgesamt sind wir mit dem Prozess und Benjamins Hilfe äußerst zufrieden. Nachdem ich diesen Prozess zuvor in Österreich und Bulgarien durchlaufen habe, kann ich sagen, dass dies die effektivste Einrichtung und Zusammenarbeit war, die wir erlebt haben, und unsere Erwartungen übertroffen hat.
Super kompettente Beratung, Betreuung von A bis Z geprägt von Ehrlichkeit, Realität, Bezogenheit und respektovollem Umgang, mit Einbezug meiner Verkäufer-Wünschen. Ich bin Frau Stadelmann sehr dankbar für den exellent durchgeführten Hausverkauf. Ich kann die S. Stadelmann Immobilien AG nur wärmstens weiterempfehlen.
Mein geliebtes Haus und ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Rüttimann bedanken für die gute Betreuung, beste Arbeit, professionelle Abwicklung und die gute Kommunikation mit meinem Schwiegersohn. Als ich sie und ihren Mann kennenlernen durfte, hatte ich gleich Vertrauen zu ihnen. Sie und ihr Mann sind wunderbare Menschen. Jederzeit werden wir sie wärmstens empfehlen. Gut gemacht! Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.