



















Aus der bisherigen Zusammenarbeit bei mehreren Verkaufsgeschäften und Bewertungen kann ich Herrn Bütikofer bedingungslos empfehlen. Die sehr überlegten und schlüssigen Argumente und Antworten auf meine Fragen waren für mich als Laie enorm wertvoll. Und für den von ihm gewählten Notar für die Beurkundung gilt das ebenso. Jederzeit wieder!
Wir haben in den vergangenen Jahren über Casa Immobilien zwei Liegenschaften verkaufen dürfen. Die Zusammenarbeit war mit den verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets extrem professionell. Sehr geschätzt haben meine Frau und ich, dass wir zu jedem Zeitpunkt immer auf dem aktuellen Stand gehalten wurden. Eine Email, ein kurzes Telefonat oder auch mal eine SMS als Nachricht, man wusste immer was gerade passiert. Auch auf Rückfragen erhielten wir immer rasche und professionelle Antworten. Aufgrund dieser beiden Erfahrungen können wir Casa Immobilien mit ihrer Fachkompetenz nur empfehlen und würden auch in Zukunft wieder auf dieses Team vertrauen.
Herr Villa war äußerst professionell und hat mich bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags begleitet. Ich danke nochmals für die geleistete Arbeit und das hervorragende Ergebnis. Ich empfehle diese Immobilienagentur allen, insbesondere Herrn Villa. Danke Mit freundlichen Grüßen Molinari
Wir sind mit dem Service von InvoaHome und insbesondere mit Herrn Trovato äusserst zufrieden. Von Anfang an hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns die Liegenschaft ausführlich und verständlich erklärt. Er war stets bemüht, uns weiterzuhelfen, hat alle unsere Fragen kompetent beantwortet und war jederzeit freundlich und engagiert. Besonders hervorzuheben sind seine schnelle Kontaktaufnahme sowie die zügige und professionelle Umsetzung des gesamten Prozesses. Man fühlt sich bei Herrn Trovato bestens aufgehoben und hervorragend betreut. Vielen Dank für den erstklassigen Service – wir können InvoaHome und Herrn Trovato uneingeschränkt weiterempfehlen!
Dieser Immobilienmakler ist ein wahrer Glücksfall! Herr Zanchin hat den gesamten Kaufprozess mit großem Engagement, großer Kompetenz und stets mit großer Höflichkeit begleitet. Er kannte jedes kleinste Detail der erworbenen Immobilie perfekt und war daher immer in der Lage, uns alle notwendigen Informationen zu liefern. Er war immer bereit, jede unserer Fragen zu beantworten, und hat sich als äußerst hilfsbereit erwiesen, um jeden Aspekt zu klären. Auf diese Weise hat er entscheidend zum Erfolg der Transaktion beigetragen. Falls wir eine neue Immobilientransaktion in Angriff nehmen sollten, würden wir uns erneut mit vollem Vertrauen an ihn wenden, sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.
Wir erleben die Zusammenarbeit mit dieser Maklerin als durchweg sehr positiv und haben sie bislang auch bereits so erfahren. Von Anfang an überzeugt sie durch ihre sympathische, offene und angenehme Art. Sie ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit für Fragen und Anliegen. Besonders auffällig ist ihr hohes Engagement und ihre Motivation, auch bei einem anspruchsvolleren Objekt wie unserem modernen, eher hochpreisigen Haus in einer nicht ganz einfachen Lage. Obwohl es sich dabei um ihr erstes Verkaufsobjekt handelt und daher noch keine bisherigen Bewertungen oder Referenzen vorliegen, arbeitet sie sehr engagiert und professionell. Dabei zeigt sie auch eine klare fachliche Kompetenz – man merkt, dass sie eine fundierte und umfangreiche Maklerausbildung absolviert hat. Sie geht strukturiert vor, kann gut beraten und vermittelt stets den Eindruck, die notwendigen fachlichen Grundlagen zu beherrschen. Sie bleibt stets lösungsorientiert, unterstützt aktiv im gesamten Prozess und bringt viel persönliche Einsatzbereitschaft mit. Ihre positive und motivierende Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Wir können sie aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Engagements und ihrer fachlichen Kompetenz sehr empfehlen und sind gespannt auf den weiteren Verlauf der Zusammenarbeit.
Die Zusammenarbeit mit LOCAL Homes GmbH mit Nadine und Tom war ausgezeichnet und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Nadine überzeugte uns mit ihrer kompetenten und herzlichen Art von Anfang an. Der ganze Verkaufsprozess verlief professionell, zu Beginn die schön gestaltete Verkaufsdokumentation mit 3 D Rundgang, die vielen Wohnungsbesichtigungen welche geplant werden mussten bis zum erfolgreichen Verkauf der Wohnung. Nadine war immer sehr hilfsbereit und wir wurden über alle Schritte stets informiert. Nadine hat alles organisiert für den Beurkundungstermin sowie im Anschluss die Übergabe der Wohnung an die neuen Käufer. Wir werden Nadine und Tom sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für eure grosse Unterstützung und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Melanie und Doris