

















Tamara Bertolino hat das hervorragend gemacht. Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden – alles ging zügig, unkompliziert und sehr professionell. Besonders geschätzt haben wir ihre entgegenkommende und freundliche Art. Wir können Tamara Bertolino wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für den tollen Service.
Bester Makler ever!! Auf Herr Allimann ist 100% Verlass. Sehr professionell, er macht super Verkaufsdokumentationen. Er ist auch in schwierigen Fällen eine grosse Hilfe. Absolut empfehlenswert!
Wir hatten mit Frau Kobi das Glück, eine sehr engagierte und kompetente Fachexpertin an unserer Seite zu haben. Sie war in den verschiedenen Phasen des Verkaufs sehr empathisch, unterstützend und bei unvorhersehbaren schwierigen Situationen auch sehr hilfsbereit. Wir empfehlen Frau Kobi zu 100%!
Super Dienstleistungen, vielen Dank!
Wir sind mit dem Service von InvoaHome und insbesondere mit Herrn Trovato äusserst zufrieden. Von Anfang an hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns die Liegenschaft ausführlich und verständlich erklärt. Er war stets bemüht, uns weiterzuhelfen, hat alle unsere Fragen kompetent beantwortet und war jederzeit freundlich und engagiert. Besonders hervorzuheben sind seine schnelle Kontaktaufnahme sowie die zügige und professionelle Umsetzung des gesamten Prozesses. Man fühlt sich bei Herrn Trovato bestens aufgehoben und hervorragend betreut. Vielen Dank für den erstklassigen Service – wir können InvoaHome und Herrn Trovato uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich kann Dalyan Yorulmaz und Next Level Immobilien von Herzen empfehlen. Der Verkauf meiner Wohnung in Zürich wurde von Anfang bis Ende äusserst professionell, engagiert und vertrauensvoll begleitet. Dank seines grossen Einsatzes konnte die Wohnung zu einem sehr guten Preis verkauft werden. Besonders geschätzt habe ich, dass Dalyan jederzeit erreichbar war - selbst am Wochenende - und sich wirklich um alles gekümmert hat. Seine ruhige, zuverlässige und kompetente Art hat den gesamten Verkaufsprozess für mich sehr angenehm gemacht. Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit. Ann Amann